Die Suche ergab 8 Treffer

von Reiner.S
31.10.2020, 12:00
Forum: Zubehör
Thema: Hubstützen für MCI 680
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Hubstützen für MCI 680

Hallo und Danke für eure Infos. von Linneppe habe ich gerade ein Angebot bekommen. SHR hatte ich noch nicht auf dem Radar. Hört sich aber ganz gut an vor allem dass hier keine größeren Veränderungen am Fahrzeug gemacht werden und dass die bereits Erfahrung mit dem MCI 680 haben. Beide Anbieter sind ...
von Reiner.S
29.10.2020, 18:22
Forum: Zubehör
Thema: Hubstützen für MCI 680
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Hubstützen für MCI 680

Hallo, ich beabsichtige an meinem MCI 680 Hubstützen nachzurüsten.
Hat hier jemand Erfahrungen. Auf der Fahrerseite soll es wohl wegen der elektrischen Trittstufe sehr eng sein.
Griasle ond bleibad Gsond
Reiner
von Reiner.S
08.06.2020, 10:08
Forum: HYMER
Thema: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 7150

Re: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf

Hallo Thomas, genau so mache ich das auch, Tanken bis es überläuft. Was mich aber stört ist nich nur der Verlust, sondern auch dass es für den hinter mir her fahrenden deutlich sichtbar ist. Ich selbst kann sogar im Rückspiegel sehen. dass ich immer wieder ein Spur nachziehe. Für jemanden der nicht ...
von Reiner.S
07.06.2020, 19:08
Forum: HYMER
Thema: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 7150

Re: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf

Hallole, erstmal danke für eure Rückmeldungen. Ich stimme dem zu dass hier erstmal Hymer ran muss. Bei einer ersten Reklamation hat sich leider nicht viel geändert. In der Bediehnungsanleitung steht auch nicht dass der Tank entleert werden muss (bis auf die blödsinnigen 20 L) sondern da steht, dass ...
von Reiner.S
07.06.2020, 13:58
Forum: HYMER
Thema: ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 7150

ModernComfort MC-I Frischwassertank verliert Wasser durch den Überlauf

Hallole zusammen, ich habe eine Frage zu unserem "Neuen". Wenn ich den Frischwassertank gefüllt habe verliert er während der Fahrt bei jedem Brems- und Lenkmanöver Frischwasser über den Überlauf. Das bedeutet dass ich immer wieder eine Spur hinterherziehe und zudem ist vom Fahrzeug hinter ...
von Reiner.S
22.05.2020, 18:46
Forum: Zubehör
Thema: Truma Fehlercode E 511 H
Antworten: 7
Zugriffe: 8332

Re: Truma Fehlercode E 511 H

Hallole und danke für eure Antworten die waren schon sehr Aufschlußreich. Der Fehlercode selbst lies sich in diesem Fall zurücksetzen indem man einfach die vorher gewünschte Aktion wieder auf "off" gesetzt hat. Eine wartezeit war hier nicht nötig. Das löste allerdings nicht das Problem. es...
von Reiner.S
21.05.2020, 14:23
Forum: Zubehör
Thema: Truma Fehlercode E 511 H
Antworten: 7
Zugriffe: 8332

Truma Fehlercode E 511 H

Hallole zusammen, jetzt ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen MCI 680 nutzen. Und schon habe ich auch ein Problem. Weder Heizung noch Warmwasserboiler funktionieren. Egal was ich mache das Display meldet sich immer mit dem Fehler E 511H. Eingebaut ist eine Truma combi 6. Der Fehler verschw...
von Reiner.S
19.04.2020, 16:28
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Griasla aus dem schwäbischen Dettingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Griasla aus dem schwäbischen Dettingen

Hallole alle zusammen, nach vielen Jahren Camping und Wohnmobilerfahrung mit verschiedenen Reisemobilen sind wir jetzt bei einem Hymer gelandet. Angefangen hat alles mit einem Selbstausbau VW T2, dan kamen einT3 Westfalia Joker, ein Eriba Alkoven auf einem Ford, einem Knaus Traveler 630, und ein For...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz