Die Suche ergab 2 Treffer

von nessus256
07.07.2023, 13:36
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Andere Reifen/Felgengrößen als eingetragen -> ABE o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 3369

Re: Andere Reifen/Felgengrößen als eingetragen -> ABE o.ä.

Hallo, ich habe einen S560 mit einem 310D und nachdem mir auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist, würde ich mich auch gerne um das Thema andere Felgen kümmern. Für die eingetragene 14 Zoll gibt es soweit ich das feststellen konnte keine Allwetter Reifen, nur Sommer oder Winter. Wenn jemand mir die...
von nessus256
19.04.2020, 17:03
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Hymer S Baujahr 1994 mit Linnep Quick Lift Stützen
Antworten: 0
Zugriffe: 2221

Hymer S Baujahr 1994 mit Linnep Quick Lift Stützen

Hallo, ich habe einen Hymer S 560 BJ 1994 ohne Stützen, würde aber gerne welche nachrüsten. Ich frage mich wie diese befestigt werden. Ich habe in der Preisliste von 1994 gesehen das es diese Stützen als Sonderausstattung gab. An meinem Rahmen gibt es die dazu passende Strebe, diese hat zwei Löcher ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz