Die Suche ergab 10 Treffer

von Pilly
20.08.2017, 19:51
Forum: Zubehör
Thema: Hymer B-Klasse original Fahrradträger für Exsis?
Antworten: 0
Zugriffe: 2113

Hymer B-Klasse original Fahrradträger für Exsis?

Guten Abend an Alle :-D
Ciao a tutti :-D aus Italien.

Ich habe ein Fahrradträger original von Hymer 2005.
Weiss bitte jemand ob es auf den exsis passt? :?:

Vielen Dank und schöne Grüße.
Pilly.
von Pilly
27.11.2016, 23:49
Forum: Recht
Thema: Überladung
Antworten: 18
Zugriffe: 14801

Re: Überladung

Hallo Johann. Danke für deine Antwort. Ja, ich wohne in Südtirol/Alto Adige :lol: :lol:, ich bin staatenlos :lol: :lol: Scherz bei Seite, ich kopiere den Text aus dem Hymer Konfigurator: Die Masse in fahrbereitem Zustand wird nach EN1646-2 ermittelt. Sie bezieht sich auf die Grundvariante inklusive ...
von Pilly
27.11.2016, 15:40
Forum: Recht
Thema: Überladung
Antworten: 18
Zugriffe: 14801

Re: Überladung

Einen schönen guten Tag wünche ich euch alle :-D Ich schreibe aus Bozen, Italien und enschuldige mich für mein schlechtes Deutsch :mrgreen: Wir fahren ein zehnjähriges B504 und sind an den ML-I 540 interessiert. Wir würden es gerne mit 3.5t einschreiben und das ML würde 3150kg mit Fahrer, Diesel, 20...
von Pilly
09.11.2016, 22:57
Forum: Zubehör
Thema: ALDE + DIESEL
Antworten: 5
Zugriffe: 4115

Re: ALDE + DIESEL

Danke Ludo un KH für eure Antworten und Erfahrungen.
Ciao.
Michele.
von Pilly
09.11.2016, 19:46
Forum: Zubehör
Thema: ALDE + DIESEL
Antworten: 5
Zugriffe: 4115

Re: ALDE + DIESEL

Danke Karl-Heinz.
Wenn ich richtig verstanden habe, dei Standheizung wärmt Luft und mit dem Wärmetäuscher wird das Wasser geheitzt.
Warumm nicht mit einer Diesebrenner direkt das Wasser beheizen?
Danke.
Ciao.
Michele.
von Pilly
09.11.2016, 17:23
Forum: Zubehör
Thema: ALDE + DIESEL
Antworten: 5
Zugriffe: 4115

ALDE + DIESEL

Hallo an alle. :cool: Ich habe eine Frage bezüglich ALDE Warmwasserheizung. Ist es möglich ein ALDE-Warmwasserheizungssystem mit einem Dieselbrenner aufzurüsten? Mein Ziel ist mit Diesel statt Gas das Warmwasserheizungssystem von ALDE zu betreiben. Danke. Ciao. Michele aus Italien. Ps: Entschuldige ...
von Pilly
25.04.2012, 23:50
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kühlschrank mit Gas macht nicht tik tik tik...
Antworten: 0
Zugriffe: 1363

Kühlschrank mit Gas macht nicht tik tik tik...

Ciao an alle. Ich bitte um Hilfe. Mein Kühlschrank Thetfort N100 funktioniert mit 220v und 12v sehr gut. Nur das interne Licht funtioniert nicht. Noch schlimmer, wenn ich auf Gas umschalte, macht nicht TIK TIK TIK, und wenn ich den Gaszünder/regler eindrücke höre ich den geräsch (schhh) des GAS nich...
von Pilly
03.02.2012, 17:25
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Warme Luft aus Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

Re: Warme Luft aus Armaturenbrett

Hallo Max 2.

Danke für deine Antwort.
Deine Lösung hatte ich gesehen und studiert.
Warum hattest du nicht den originalen Hymer Luftkanal (das mit der Fiatheizung verbunden ist) benützt?

Villeicht verstehe ich falsch... :oops:

Danke :cool:
Pilly.
von Pilly
03.02.2012, 12:28
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Warme Luft aus Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

Warme Luft aus Armaturenbrett

Ciao an Euch alle. Ich bitte un Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich habe vieles hier gelesen, aber nicht das gefunden, was ich mich vorstelle. Ich möchte warme Luft aus die Truma im Luftkanal im Armaturenbrett hineinblasen. Meine Idee ist, ein Truma Luftrohr mit dem Umluftsystem von Fiat...
von Pilly
07.02.2011, 22:21
Forum: HYMER
Thema: Sitzbezüge waschen??
Antworten: 7
Zugriffe: 4670

Re: Sitzbezüge waschen??

Wir habe auch die Bezuge mit der Waschmascine mehrmals gewaschen, und es gab bisher keine Probleme.
Einziges nachteil: man hat den Teflon-schutzt nicht mehr.
Gruesse aus Italien.
Pilly (Italy).
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz