Die Suche ergab 4 Treffer

von SchaDe
01.07.2020, 18:05
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 534 Hupe ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2680

Re: Hymer 534 Hupe ohne Funktion

So kurz zusammengefasst, einer der beiden Kontakte vom Schleifring unter dem Lenkrad ist abgebrochen. Fehler gefunden und beseitigt. Hupt wieder.
von SchaDe
30.06.2020, 19:55
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 534 Hupe ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2680

Hymer 534 Hupe ohne Funktion

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wollte ich die Hupe tätigen. Doch leider blieb sie stumm. Gemessen an der Hupe auf der lila Leitung 12 V. Den anderen Kontakt gegen Masse, Hupe hupt. Lenkrad auseinander genommen ( nur der Hupenknopf) hier messe ich nichts. Internet befragt, leider auch nichts. Die...
von SchaDe
23.05.2020, 10:11
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Gelenkmarkise für unseren B534
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Gelenkmarkise für unseren B534

Hallo, ich suche schon seit längerem eine gebrauchte Markise für unseren Hymer. Natürlich soll nach Möglichkeit nix neues dran. Leider brachte jede Suche im Netz keinen Erfolg. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere einen Tip für uns. Gelenk da wir sie auch mal kurz ohne zusätzliche Stangen nutzen mö...
von SchaDe
10.05.2020, 21:19
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: 534 B auf einem Peugeot
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

534 B auf einem Peugeot

Guten Abend, wir sind Sascha und Yvonne und stolze Besitzer eines 534 B von 1988. Vor einigen Tagen gesehen, verliebt, erworben und gestern abgeholt. War schon sehr aufregend, die 320km nach Hause in so einem Auto. Ein H steht vorne und hinten. Er ist gebraucht aber trotzdem sehr gepflegt und gut in...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz