Die Suche ergab 3 Treffer

von jpluebeck
09.03.2024, 16:04
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: ABS Ring Ducato 244 Automatik
Antworten: 11
Zugriffe: 1068

ABS Ring Ducato 244 Automatik

Moin Moin Hab ABS Alarm - ABS Ring vorn rechts gebrochen Bin auf der Suche nach einem neuen ABS Ring für unseren Hymer B544 Classic Bj 2006. Basis ist ein Fiat Ducato / 10.2005 / Typ 244 / 2.8 JTD / 94 KW / Automatik Ich finde kein ABS Ring und auch keine Abmessungen Auch das Gelenk oder die Antrieb...
von jpluebeck
18.07.2021, 16:12
Forum: HYMER
Thema: Kabel bei der Eingangstür B544 Classic... Wofür ???
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Kabel bei der Eingangstür B544 Classic... Wofür ???

Wir fahren einen B544 Classic von 2006 Mir ist ein 2 Adriges weisses (recht dünnes) Kabel aufgefallen, das neben der Eingangstür in der Wand verschwindet. :roll: Gleiches ist auch noch unter der Seitensitzbank. Welchen Zweck haben diese Kabel ? Ich kann mir eineb Sinn noch nicht erklären, weil auch ...
von jpluebeck
20.05.2020, 10:57
Forum: HYMER
Thema: Rollerbühne
Antworten: 0
Zugriffe: 2118

Rollerbühne

Moin Moin Wir haben uns gerade einen 2006er BC 544 mit org 76000km zugelegt und sind super happy. Mittwoch holen wir Ihn ab. Das Auto hat ab Werk eine Rollerbühne und eine AHK ist auch montiert. Die Rollerbühne ist aber festgesetzt, kann also auch ohne Anhänger Betrieb zur Zeit nicht benutzt werden....
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz