Die Suche ergab 5 Treffer

von Hymi B534 Johann
26.08.2020, 19:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: B 534 Bj. 92 Montage Armaturenbrett/Bugbrett
Antworten: 10
Zugriffe: 3548

Re: B 534 Bj. 92 Montage Armaturenbrett/Bugbrett

...Und gern kann sich der "Rosen-Tom" bei uns melden. Wir können als Neulinge leider noch keine PNs schreiben oder darauf antworten :evil: Wir würden uns freuen, Dirk und Tina und natürlich Johann
von Hymi B534 Johann
26.08.2020, 19:09
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: B 534 Bj. 92 Montage Armaturenbrett/Bugbrett
Antworten: 10
Zugriffe: 3548

Re: B 534 Bj. 92 Montage Armaturenbrett/Bugbrett

Hallo Tina und Dirk, das Bugbrett habe ich bei unseren durch eine 9mm Siebdruckplatte ersetzt. Die ist 3mm dicker als die Original Platte. Dämmt aber auch etwas mehr die Motorgeräusche. Die Schnittkanten habe ich noch mit Lack versehen. Abdichten solltest du das Brett nicht, damit das Schwitzwasser...
von Hymi B534 Johann
23.08.2020, 21:18
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Leistenfüller B522
Antworten: 6
Zugriffe: 3419

Re: Leistenfüller B522

Schau mal bei GHE oder Harry Wegner Hamburg
von Hymi B534 Johann
23.08.2020, 19:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: B 534 Bj. 92 Montage Armaturenbrett/Bugbrett
Antworten: 10
Zugriffe: 3548

B 534 Bj. 92 Montage Armaturenbrett/Bugbrett

Hallo zusammen, bei unserem Johann wurde das Bugbrett schon einmal ersetzt. Durch Abdämmungsarbeiten der Fahrerkabine/Geräuschdämmung Motorraum mussten wir leider feststellen, dass das Ganze sehr unsachgemäß mit Unmengen von Löchern irgendwie befestigt wurde. Leider gibt es kein Originalbrett bei Hy...
von Hymi B534 Johann
15.08.2020, 10:18
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neulinge aus mit altem Johann aus der Elbmarsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Neulinge aus mit altem Johann aus der Elbmarsch

Hallo zusammen, seit 3 Wochen sind wir megastolze Besitzer eines Hymer B534, BJ 1992. Er, wie wir auch, ist in Würde gealtert und passt perfekt zu uns. Es sind noch einige Baustellen, die wir aber mit diesem tollen Forum sicherlich gut gehändelt bekommen. Wir freuen uns auf diesen neuen Lebensabschn...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz