Die Suche ergab 3 Treffer

von sixpen
17.01.2022, 18:50
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer B674SL Bj.2019 Tagfahrlicht/LED Blinker
Antworten: 0
Zugriffe: 1170

Hymer B674SL Bj.2019 Tagfahrlicht/LED Blinker

Kann jemand helfen. Bei dem linken Scheinwerfer funktioniert der Blinker/ Tagfahrlicht nicht. Woran könnte es liegen? Der Scheinwerfer Ablend-/Fernlicht funktioniert.
von sixpen
10.10.2021, 12:08
Forum: Zubehör
Thema: Dachluke 80x50
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Re: Dachluke 80x50

Hallo
Ich suche auch eine Dachluke 80x50cm
Ich möchte Sie gegen die Orginale austauschen
Wegen dem aufstellwinkel und Luftaustausch !
Wenn Sie was gefunden haben bitte kurze Info
Vg Harald
von sixpen
21.11.2020, 17:39
Forum: Zubehör
Thema: Hubstützen am B-SL 704
Antworten: 31
Zugriffe: 13435

Re: Hubstützen am B-SL 704

Wie Ihr ja wisst, habe ich einen B-SL 704 bestellt, der nach Händlerangabe in Woche 3 gebaut werden soll. Ich würde gerne wieder Hubstützen anbauen lassen, da ich am "alten" auch welche hatte und damit sehr zufrieden war. Der B-SL 704 hat aber das SLC Fahrwerk mit einem glatten Unterboden...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz