Die Suche ergab 63 Treffer

von Goggo33
22.01.2024, 08:55
Forum: Stellplätze
Thema: Stellplatz in Lörrach
Antworten: 15
Zugriffe: 1475

Re: Stellplatz in Lörrach

Man in Deutschland darf überall dort parken, wo es nicht ausdrücklich verboten ist. Campingähnliches Verhalten (auch Stühle, Tische zählen schon dazu) verbietet sich ohnehin. Was ich schon immer wissen wollte ist: Keine Stühle usw. ist klar, aber wie ist das mit der Antenne, darf ich die hoch fahren...
von Goggo33
26.10.2023, 07:10
Forum: Dies & Das
Thema: Farb-Code für Hymer B 680 aus Bj. 2000 Vollintegrierter
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Farb-Code für Hymer B 680 aus Bj. 2000 Vollintegrierter

Danke Matthias,
ja, eine Dashcam habe ich, aber keine Parküberwachung.
Danke für die Farbcode´s,
ich hoffe das mein Farbonkel was draus machen kann.
Danke noch mal, du hast mir wirklich weiter geholfen.
Gruß Manni
von Goggo33
25.10.2023, 19:53
Forum: Dies & Das
Thema: Farb-Code für Hymer B 680 aus Bj. 2000 Vollintegrierter
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Farb-Code für Hymer B 680 aus Bj. 2000 Vollintegrierter

Suche dringend den Farb-Code vom Hymer B 680 aus Bj. 2000 ! Für Oben Karosse, und auch unten für die Stoßstange. (So sagt mein Lackierer, um die Farbe zu mischen. Leider kann ich mit mein WoMo da nicht vorfahren, um ein Farbmuster zu nehmen.) (Es muss nun auch mal so gehen!) Mir ist jemand reingefah...
von Goggo33
13.08.2023, 13:57
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dichtigkeit oder Abdichten
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: Dichtigkeit oder Abdichten

Sorry Alf, das ist nicht ganz so Einfach, soll ich mit einer Lupe auf dem Dach rum kriechen und schauen wo Wasser eintreten kann, oder wo möglich mit eim Gartenschlauch das Wasser laufen lassen, und dann? Ich kann doch nur die Stosskanten der Dachhaut, die mit einer Abdeck-Leiste verbunden ist, abdi...
von Goggo33
13.08.2023, 13:36
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dichtigkeit oder Abdichten
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Dichtigkeit oder Abdichten

Moin Gemeinde, der kleine Manni hat da mal eine Frage, die warscheinlich schon tausendmal gestellt wurde, auf mein Womo ist wohl ein kleines Leck, und bei dem Starkregen, den wir hatten, habe ich im Innenraum wasser von der Wand laufen sehen. Das bedeutet ja, das auf dem Dach etwas undicht ist. Nun ...
von Goggo33
24.04.2023, 18:33
Forum: HYMER
Thema: Hubbett Gasdruckfedern - Austausch - B-Klasse auf Ducato 244 (Bj. 02-06) - Erfahrungsbericht
Antworten: 39
Zugriffe: 16475

Re: Hubbett Gasdruckfedern - Austausch - B-Klasse auf Ducato 244 (Bj. 02-06) - Erfahrungsbericht

Hallo Michael,
ich habe Still mitgelesen, und habe auch das Problem.
Hast du eine Bezugsadresse, gerne auch per Post.
Gruß Manni
von Goggo33
15.04.2023, 19:08
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ladegerät sitzt wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Ladegerät sitzt wo?

Hallo Manni, das Geräusch -- so wie Du es beschreibst -- kommt mir nicht bekannt vor. Ich würde aber als erstes mal den Sicherungsautomaten des 230V-Landanschlusses kontrollieren. Und natürlich die Hauptsicherung des 12V-Kreises (oft eine große 50A-Stecksicherung). Wo Du beide findest, sollte in Dei...
von Goggo33
15.04.2023, 15:04
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ladegerät sitzt wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Ladegerät sitzt wo?

Anhang zu meinem Beitrag:
Bei laufenden Motor, habe ich gesehen, das die Batterien laden!
Nur NICHT beim anschluß vom Landnetz.

Manni
von Goggo33
15.04.2023, 14:12
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ladegerät sitzt wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Ladegerät sitzt wo?

Moinsen Gemeinde, ich brauche mal wieder Euere Hilfe! Kann mir einer von Euch sagen, wo das Ladegerät (für die 12 V) in meinem Hymer B 680 Bj. 2000 auf Sprinter Basis sitzt? Heute Nacht hatte es drei mal "Poch Poch Poch" gemacht und der gesammte Stromkreis war zusammen gebrochen, alles tot...
von Goggo33
01.03.2023, 07:16
Forum: Dies & Das
Thema: Maut in Schweden???
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Maut in Schweden???

Moin an alle,
ich danke Euch für die Hilfe!
Danke und Gruß
Manni
von Goggo33
27.02.2023, 18:21
Forum: Dies & Das
Thema: Maut in Schweden???
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Maut in Schweden???

Ich möchte im Mai nach Süd-Schweden, es wird das erste mal sein, das ich ein Land befahre, bei dem ich eine Maut bezahlen muss. Ich bin total jungfreulich in richtung Maut dann unterwegs. Wer kann mir das Info und Tipps geben. Wie werden ca. 4 Wochen unterwegs sein. Wir fahren ein Hymer mit 7,30m, 3...
von Goggo33
01.01.2023, 22:14
Forum: Dies & Das
Thema: Feuerwerkfreier Stellplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1473

Re: Feuerwerkfreier Stellplatz

Hallo Gemeinde, ich habe euere Vorschläge angesehen und geprüft. Habe aber dann 20 Km von meiner Haustür einen tollen Waldweg gefunden, und auch genutzt! In der ferne hörte man noch geböller, aber das hilt sich in Grenzen. Danke für euere Tipps, und auch ein danke (Wauh Wauh) von meinem entspannten ...
von Goggo33
29.12.2022, 10:25
Forum: Dies & Das
Thema: Feuerwerkfreier Stellplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1473

Feuerwerkfreier Stellplatz

Moinsen, kann mir jemand ein Stellplatz, der frei von Feuerwerk ist, empfehlen? Er sollte bis zu ca. 150-200 Km um Bremen liegen. Unser Hund dreht total durch, selbst mit Medikamente können wir Ihn nicht beruhigen! Einen, weit weg vom Feuerwerk gelegenen Stellplatz, irgentwo auf einem Bauernhof wäre...
von Goggo33
18.12.2022, 10:58
Forum: Treffen
Thema: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200
Antworten: 8
Zugriffe: 5083

Re: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200

Ist auch meine Frage:" gehören auch die B 680er Baujahr 2000 dazu?
von Goggo33
17.12.2022, 07:49
Forum: Treffen
Thema: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200
Antworten: 8
Zugriffe: 5083

Re: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200

jaaaaah, OK, interesse besteht auf jeden Fall! Es ist nur die Frage, wann und wo. Da ich/wir Bremer Butscher sind, also echte Nordlichter, wäre es schön, wenn so etwas vor der Haustür stattfinden würde. (Ich fahre nicht zur USA, (Unsern Süddeutschen Abschnitt, z.B. Bayern) Dann sind wir dabei, ohne ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz