Die Suche ergab 8 Treffer

von Fasanengarten
21.11.2020, 20:44
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymercamp46
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: Hymercamp46

Hallo Johann,
Du bist ja echt der Hammer! Vielen lieben Dank für die tolle Recherche. Mach mich gleich Mal dran deine diversen Tipps zu befolgen. Ich schreibe dir natürlich auch die Ergebnisse 😃❤️.
Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
Jutta
von Fasanengarten
21.11.2020, 14:56
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymercamp46
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: Hymercamp46

Hallo mpetrus, danke dir für deine Nachricht! 😊 Ich habe schon bei Goldschmidt gefragt und auch mit denen telefoniert. Ebenso mit mit Blattfeder-Shop. Beide waren super nett, konnten mir aber nicht helfen, weil beide kein Gutachten für den Talento haben sondern nur für den Dukato. Das ist, obwohl qu...
von Fasanengarten
18.11.2020, 00:57
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymercamp46
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: Hymercamp46

Hallo Peter/Garfield,
danke ich freue mich auf den Austausch hier und hab ja auch gleich super Tipps für die Blattfedern-Suche bekommen.
GLG Jutta
von Fasanengarten
18.11.2020, 00:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymercamp46
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: Hymercamp46

Hallo Alf,
Lieben Dank für den Tipp - also für beide🤭.
Blattfernshop check ich mal und das mit der besseren Lesbarkeit ist tatsächlich meine Autokorrektur-Krankheit , die schon seit Jahren versuche in den Griff zu kriegen. Leider mit sehr mäßigem Erfolg 😢. Sorry!
GLG Jutta
von Fasanengarten
18.11.2020, 00:47
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymercamp46
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Hymercamp46

Hallo, Wir sind Christian und Jutta mit Mischlingshund Perri und haben Anfang Juni einen Hymercamp46 gekauft. Super erhalten und richtig groß im Vergleich zu unserem anderen Reisemobile einem Peugeot Expert mit Faltdach von 1998. Unser Hymer heißt Luigi und wird nächstes Jahr 30 🥳. Wir haben ihn inz...
von Fasanengarten
18.11.2020, 00:09
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Camp 460 aufladen - wie kommen wir an Blattfedern T-HD1
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: Camp 460 aufladen - wie kommen wir an Blattfedern T-HD1

Super, vielen herzlichen Dank! 😃 Ich hab gleich Mal angefragt und werde die Antwort/Ergebnis auch hier teilen, für alle die das gleiche Problem haben.
Bis bald und liebe Grüße
Jutta
von Fasanengarten
09.11.2020, 10:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Camp 460 aufladen - wie kommen wir an Blattfedern T-HD1
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Camp 460 aufladen - wie kommen wir an Blattfedern T-HD1

Hallo zusammen, wir müssen unbedingt unseren Camp 460 aufladen. Er hat momentan nur die ursprünglichen 2350 kg und das ist zu wenig. Für die Aufklärung brauche wir aber die Blattfedern T-HD1 und die gibt's leider nicht mehr. Hat jemand einen "Organspender" oder einen anderen Tipp wie wir u...
von Fasanengarten
09.11.2020, 10:08
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymercamp46
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Hymercamp46

Hallo, wir haben seit 3 Monaten einen Camp 46 und werden nächstes Jahr das H für ihn bekommen. Was wir jetzt noch brauchen sind die Blattfedern T-HD1 für die Aufklärung. Die werden aber leider nicht mehr hergestellt ☹️. Falls jemand welche abzugeben hat oder weiss wie man an so was drankommt bitte s...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz