Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcus37KA
30.01.2022, 17:40
Forum: Dies & Das
Thema: Ungarn und Therme
Antworten: 18
Zugriffe: 9257

Re: Ungarn und Therme

Ja, so dekadent ist das nicht :-D
Ein guter Bekannter hat dort eine Zahnklinik und war früher als Zahnarzt in Deutschland tätig. Daher kennen wir uns schon länger. Und die Freundschaft mit einem Zahnarztbesuch zu verbinden-da gibt es schlimmeres :cool:
von Marcus37KA
26.01.2022, 08:14
Forum: Dies & Das
Thema: Ungarn und Therme
Antworten: 18
Zugriffe: 9257

Re: Ungarn und Therme

Hey, ich würde gerne im späten Frühjahr nach Budapest fahren -aber nur für zwei Tage einen kurzen Stop zur Zahnbehandlung- und dann weiter nach Heviz. Wir haben uns gerade einen neuen Camper gekauft und sind noch mit dem Umbauen beschäftigt. Dauert halt alles etwas länger, weil viele Umbaueile und E...
von Marcus37KA
18.11.2020, 09:11
Forum: Dies & Das
Thema: Ungarn und Therme
Antworten: 18
Zugriffe: 9257

Re: Ungarn und Therme

Hallo zusammen,
auch wenn das Thema schon ein bissl älter ist, war denn dieses Jahr schon jemand in Ungarn bzw. am Plattensee (Balaton)?
Wir planen gerade für das nächste Jahr um die Zeit des Wartens etwas zu überbrücken :-)
Viele Grüße,
Marcus
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz