Die Suche ergab 2 Treffer

von oswald
07.12.2020, 12:00
Forum: Café Exys
Thema: Reisen im Winter... Herrlich!
Antworten: 60
Zugriffe: 28180

Re: Reisen im Winter... Herrlich!

Nun, dieses Jahr für uns leider noch nicht! Wir wollen ja in 2021 ein Hymer B534 erwerben und dann in Südeuropa überwintern. Gerne die portugiesische Küste entlang und letztendlich dann zur kältesten Zeit in Málaga landen und dort den Januar und Februar verbringen. 2019 waren wir den Dezember in Má...
von oswald
20.11.2020, 10:46
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 57850

Re: Impfpflicht?!?

Ich denke man wird um eine Impfung nicht herum kommen. Viele Länder werden werden vor der Einreise einen Impfnachweis fordern genau so wie heute der bereits der negative Coronatest. Ich denke schon, dass man da herum kommen wird. Liest man sich mal das aktuelle Gesetz ( Quelle ) zu den Schutzimpfun...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz