Die Suche ergab 12 Treffer

von Grau2
03.12.2023, 21:45
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Heizung nur im halben Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 1304

Re: Heizung nur im halben Auto

Hi, mein Hymer anderes Modell hat zwei Regler um den Durchfluss zu regulieren.
Schau mal in Handbuch, dort sollte es beschrieben und die Position
Gruß Ralf
von Grau2
21.04.2023, 18:26
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dometic Kühlschrank läuft nicht mit Gas
Antworten: 18
Zugriffe: 1780

Re: Dometic Kühlschrank läuft nicht mit Gas

Moin, wenn das Problem erst nach dem wechseln der Gasregelung gekommen, kann sein, dass in der Leitung zum Kühlschrank Luft ist. Der Kühlschrank läuft auf Gas an und geht dann in Störung. Schau mal ob du eine Quittierungstast hast. Danach versucht er erneut auf Gas zu laufen. Das musste evtl. öfter ...
von Grau2
02.03.2023, 20:28
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo und ☀️☀️ Grüße aus dem Harz
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Hallo und ☀️☀️ Grüße aus dem Harz

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Womi🙋‍♂️👍
Gruß Ralf
von Grau2
11.02.2023, 19:40
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: B 654 SL Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: B 654 SL Neuvorstellung

Herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem Womo :-D

Gruß Ralf
von Grau2
11.02.2023, 19:38
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, wir sind die Neuen ... ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Moin, wir sind die Neuen ... ;)

Herzliche willkommen und die kleinen Problemchen hat jeder. :-D
Vielleicht findet ihr hier schon die ein oder anderen Tipps um euer Probleme zu lösen.

Gruß Ralf
von Grau2
16.01.2023, 20:58
Forum: HYMER
Thema: Kuchen Schubladen Verriegelung BSL 674
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: Kuchen Schubladen Verriegelung BSL 674

Hi, ist das Schloss und der Riegel noch richtig festgeschraubt. Das hatte ich auch bei meinem Duomobil. Bei mir war das Schloss los und ich habe das Schloss zerlegt gereinigt und leicht geölt. Bei mir komme ich durch die Aussenklappe der Heizung an das Schloss und dort dann mit dem Schraubenzieher a...
von Grau2
18.12.2022, 19:48
Forum: Zubehör
Thema: Kreischender Lüfter der Dunstabzugshaube
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: Kreischender Lüfter der Dunstabzugshaube

Hi, gute Idee mir der Lüftungsklappe, das werde ich auch mal versuchen wenn es wärmer wird. :-D
Euch allen schöne Feiertage

Gruß Ralf
von Grau2
23.07.2022, 06:47
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Elektrische Schubladenverriegelung öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Elektrische Schubladenverriegelung öffnet nicht

Moin Uwe, da habe ich es nicht richtig gelesen, dann hilft das EIN/Ausschalten nichts. Dann nimm die untere Schublade raus, dann kommst du von der Außenklappe Heizung an die Verriegelung, großen Schraubenzieher zwischen den Bolzen und aufhebeln. Wenn dass nicht klappt, herzhaft an der Schublade zieh...
von Grau2
22.07.2022, 20:51
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Elektrische Schubladenverriegelung öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Elektrische Schubladenverriegelung öffnet nicht

Hallo Uwe, Versuch mal den EBL Block ausschalten, 2 min warten und wieder einschalten. Beim einschalten des Blocks müsste eigentlich ein klacken der Verriegelung zu hören sein. Sonst kannst am Bedienpanel mal prüfen ob eine Fehlermeldung vorliegt. Dazu am LT13 auf die Anzeige Fahrzeugbatterie drehen...
von Grau2
03.01.2022, 20:20
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Küchenblock B SL634
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: Küchenblock B SL634

Hi Andreas, dass Problem hatte ich auch mit meinem DUOMOBIL.
Ich habe alle Schlösser ausgebaut, einige waren auch schon lose, habe die Schlösser zerlegt gereinigt neu eingeölt und wieder eingebaut. Nun habe ich Ruhe.
Gruß Ralf
von Grau2
02.10.2021, 19:56
Forum: Zubehör
Thema: Gasherd Dometic HBH1003 bleibt nicht an
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Re: Gasherd Dometic HBH1003 bleibt nicht an

Hi, Problem hatte ich auch, Knöpfe abziehen und eine kleine Kugel aus dem Papiertaschentuch in die Achse vom Knebel stecken. Dann wieder aufstecken.
Hört sich doof an, hat bei mir aber geholfen.
Gruß Ralf
von Grau2
13.01.2021, 21:21
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Camperfreunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Hallo Camperfreunde

Hallo zusammen, ich heise Ralf und komme aus Verl in NRW. Nach langer Zeit haben mein Frau und ich, uns den Wunsch erfüllen können und haben uns ein Womo gekauft. Da die Auswahl so groß ist haben wir uns eine Prioritätenliste erstellt (was wollen wir haben, auf was können wir verzichten) dann kommt ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz