Die Suche ergab 8 Treffer

von monsti44
04.04.2022, 11:17
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wir haben nun auch einen (alten) Hymer
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Wir haben nun auch einen (alten) Hymer

Auch wir Susanne und Klaus aus Münster fahren ein B534.
Haben schon einiges gemacht und bzw. ausgewechselt gegen neues wie Polster
Teppich und eine Fliegenschutztür eingebaut.

Bei Fragen gerne melden.

Viele Spaß mit diesem tollen Fahrzeug
von monsti44
07.04.2021, 14:02
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Farbcode B 534
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Farbcode B 534

Moin zusammen,
wem ist der Farbcode für die Stoßfänger beim Hymer b 534 aus Bausjahr 2000 bekannt und könnte mir diese bitte nennen.
Bei meinem blättert Farbe am Stoßfänger hinten ab, sieht unschön aus.
Gruß Klaus
von monsti44
26.03.2021, 14:36
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Einbeinhubtisch mit Verschiebung
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Einbeinhubtisch mit Verschiebung

Nach Auskunft von Hymer ist es nicht machbar. Also bleibt alles so wie es ist.

Nun hoffen wir mal das wir nach dem 18.04.wieder Reisen dürfen.

Gruß aus Münster
Klaus
von monsti44
10.02.2021, 18:22
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Einbeinhubtisch mit Verschiebung
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Einbeinhubtisch mit Verschiebung

Vielen Dank, für euren Rat.
Laut Auskunft von Hymer ist es nicht mehr möglich einen Einbeinhubtisch zu verschrauben.
Ist bei diesem Modell nicht machbar.
Gruß Klaus
von monsti44
28.01.2021, 15:17
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Einbeinhubtisch mit Verschiebung
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Einbeinhubtisch mit Verschiebung

Danke Hilli, zur zeit ist der Original Hubklapptisch noch im Einsatz. Den will ich gegen ein Einbeinhubtisch mit Verschiebung von Ilsetechnik austauschen und der müsste dann am Boden bzw. auf dem Podest des Fahrzeugbodens befestigt werden. Ansonsten ein Einbeinhubtisch ohne Verschiebung der geht ja ...
von monsti44
28.01.2021, 14:38
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Einbeinhubtisch mit Verschiebung
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Einbeinhubtisch mit Verschiebung

Danke Matthias,
aber der B534 hat eine Rundsitzgruppe im Heck und dort ist ein Podest von ca. 8- 10cm in der Sitzecke also ein kleiner Zwischenboden und ich weiß nicht was sich dazwischen
so alles befindet und ich kann dort auch nicht hin.

Gruß Klaus
von monsti44
27.01.2021, 17:58
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Einbeinhubtisch mit Verschiebung
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Einbeinhubtisch mit Verschiebung

Hallo aus dem Münsterland. Ich habe eine Frage: Wer kann mir sagen ob ich einen Hubtische in einem B534 Baujahr 2000 einbauen kann bzw. ob ich diesen gegen die Klapptisch in der Rundsitzgruppe austauschen kann bzw. diesen dann dort am Boden befestigen kann. Ich weiß nicht ob dort unter dem Boden Roh...
von monsti44
16.01.2021, 21:08
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Hallo aus dem Münsterland

Klaus und Susanne aus Münster wir sind 62 und 65 und neu hier im Forum. Mal sehen was daraus wird.
Wir freuen uns schon jetzt.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz