Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen M
09.01.2023, 14:33
Forum: HYMER
Thema: ML-T Tankmaße
Antworten: 5
Zugriffe: 1179

Re: ML-T Tankmaße

Hallo hawe,

ich habe zwar nicht die Abmessungen des Tanks, aber vielleicht hilft dir ja die Vorgehensweise, die in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=sybxl_gMJhU recht anschaulich beschrieben wird.

Beste Grüße

Jürgen
von Jürgen M
16.02.2021, 17:40
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem schönen Münsterland
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Hallo aus dem schönen Münsterland

Hallo in die Runde, bald (Anfang Juni) soll unser neuer B-MC I 680 kommen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig darauf. Im Forum habe ich auch schon viel gestöbert und so einige Tipps bekommen, die bestimmt auch in unserem Wohnmobil umgesetzt werden! Viele Grüße und bleibt gesund Jürgen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz