Die Suche ergab 4 Treffer

von rase
06.04.2024, 17:59
Forum: HYMER
Thema: Grand Canyon Fiat Mj24 Verbauort Wechselrichter, Solarregler
Antworten: 0
Zugriffe: 579

Grand Canyon Fiat Mj24 Verbauort Wechselrichter, Solarregler

Hallo hat jemand schon einen Grand Canyon (Fiat) Modelljahr 24 mit original verbautem Wechselrichter und/oder Solarladegerät?
Mich würde der Verbauort interessieren. Würde mich über ein Bild freuen. Danke und Gruß Rase
von rase
02.06.2021, 10:15
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Grand Canyon Ausbau Mischbatterie Bad
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Grand Canyon Ausbau Mischbatterie Bad

Hallo bei unserem Grand Canyon ist die Mischbatterie im Bad undicht. Es scheint wohl den Anschluß etwas raus gerückt zu haben. Hat mir jemand einen Tip, wie ich die Messingmutter lösen kann, damit ich die Mischbatterie nach oben rausziehen kann? Ich komm mit nichts hin. Da es hinter einer Verkleidun...
von rase
30.03.2021, 09:18
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Eine Badenerin und ein Schwabe im Kastenwagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1134

Re: Eine Badenerin und ein Schwabe im Kastenwagen

Hallo Johann, da hast du recht.
Das geht nur mit viel Toleranz :-D
So unterstütze ich die strukturschwachen Regionen und meine Frau bringt mir das Lachen bei. :P
Viele Grüße
Ralf
von rase
30.03.2021, 07:22
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Eine Badenerin und ein Schwabe im Kastenwagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1134

Eine Badenerin und ein Schwabe im Kastenwagen

Hallo zusammen, nach 4 Wohnwägen über die Zeit mit unseren Kindern, wollen wir nun wieder etwas mobiler sein. Von unseren Kids kommt nur noch die "Kleine" mit (16). Die "Große" (19) will schon selbst mit dem Kastenwagen los ziehen. So haben wir uns für einen neuen Hymercar Grand ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz