Die Suche ergab 2 Treffer

von Marissa44
28.02.2022, 22:18
Forum: Dies & Das
Thema: Ungarn und Therme
Antworten: 18
Zugriffe: 9285

Re: Ungarn und Therme

Wo ist das denn? Bzw. wie heißen die denn? Ich will im Mai nach Budapest und mir ein Implantat setzen lassen. Entschieden habe ich mich aber noch nicht und freue mich daher über gute Empfehlungen.
von Marissa44
28.03.2021, 13:25
Forum: Dies & Das
Thema: Ungarn und Therme
Antworten: 18
Zugriffe: 9285

Re: Ungarn und Therme

Hallo Marcus,

wir waren letztes Jahr an unserem Häuschen und kurz in Budapest. Was dieses Jahr wird, das werden wir mal abwarten. Es kann ja gut sein, dass das diesen Sommer auch nichts wird, mit dem großen Urlaub. Wo wollt ihr denn genau hinfahren und wie seid ihr unterwegs?

Viele Grüße,
Marissa
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz