Die Suche ergab 8 Treffer

von ErichTha
30.08.2021, 16:50
Forum: Dies & Das
Thema: Leselampen: Blaues Licht nervt !
Antworten: 17
Zugriffe: 4662

Re: Leselampen: Blaues Licht nervt !

Wir haben es nicht an, weil wir es wegen der Schönheit nicht nutzen.

Grüße vom Niederrhein
Erich
von ErichTha
20.08.2021, 00:02
Forum: HYMER
Thema: Erfahrungen zum Hymer MC T600 white
Antworten: 22
Zugriffe: 8225

Re: Erfahrungen zum Hymer MC T600 white

Hallo, wir haben auch den BMC T600 White Line und sind sehr zufrieden. Allerdings sind wir vom Wohnwagen direkt auf den 600er umgestiegen und können nicht mit anderen Wohnmobil Erfahrungen dienen. Von Fahrern eines Integrierten haben wir gehört, dass das Fahrerhaus eng ist- wenn man die Weite eines ...
von ErichTha
29.04.2021, 16:43
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer Hymer für Nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Re: Ein neuer Hymer für Nürnberg

Hallo und willkommen

Grüße vom Niederrhein
Erich
von ErichTha
16.04.2021, 15:39
Forum: HYMER
Thema: Wieder Auflastung
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Wieder Auflastung

Heute war nun mein Termin bei der Zulassungsstelle. Für 17,10€ sind nun die neuen Werte eingetragen worden (ohne angetackertes Beiblatt). Da vorher die Werte für die 3,5t standen, stehen nun die Werte für 4,43t. Bei den Bemerkungen steht nun: Auflastung ohne technische Änderung. Herzliche Grüße vom ...
von ErichTha
09.04.2021, 19:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo vom Niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Danke für eure Willkommensgrüße.

Erich :-)
von ErichTha
09.04.2021, 17:31
Forum: HYMER
Thema: Wieder Auflastung
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Wieder Auflastung

Hallo Siggi,

ich lass mich dann mal in der kommenden Woche überraschen.

Gruß Erich
von ErichTha
09.04.2021, 11:14
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo vom Niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Ein Hallo vom Niederrhein

Hallo zusammen, ich möchte uns mal kurz vorstellen. Wir, meine Partnerin und ich, standen nach über 30 Jahren mit den verschiedensten Wohnwagen vor der Entscheidung ob der Wechsel auf ein Wohnmobil für uns richtig ist. Nach 2 Urlauben mit einem EURA und einem HYMER haben wir festgestellt, das ein Wo...
von ErichTha
09.04.2021, 10:18
Forum: HYMER
Thema: Wieder Auflastung
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: Wieder Auflastung

Hallo zusammen, unser Grund für den Kauf eines B-MC T600 mit 3,5t lag darin, damit unsere Kinder ihn mit dem B Klasse Führerschein fahren können. Nun zeigt sich, dass kein Interesse besteht. Ich habe nun Hymer angeschrieben und um Ausstellung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Auflastung g...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz