Die Suche ergab 6 Treffer

von sokratesxj900
24.08.2022, 15:54
Forum: HYMER
Thema: Frontscheibe Hymer Exsis 522
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Frontscheibe Hymer Exsis 522

Hallo Forum....habe Steinschlagschaden an der Frontscheibe.....Angeblich gibt es keine originale Ersatzscheiben für den Exsis 522......Reparieren nicht möglich da zu dicht am Rand.....weis da jemand Rat??
von sokratesxj900
19.05.2022, 14:03
Forum: Zubehör
Thema: Truma Heizung c 4002 springt immer auf Störung
Antworten: 0
Zugriffe: 1267

Truma Heizung c 4002 springt immer auf Störung

Hallo.....habe folgendes Problem...meine Truma 4002 ist ohne Vorwarnung auf Störung gesprungen(rotes Lämpchen leuchtet) nach Neustart dauert es ca 20 Sek dann wieder Störung.Gasflasche habe ich ohne Erfolg getauscht. Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich oder ist das ein Fall für den Truma-Kunde...
von sokratesxj900
15.02.2022, 21:40
Forum: Zubehör
Thema: Außen-Dekorfolie für Exsis 522
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Außen-Dekorfolie für Exsis 522

Hallo....

hat jemand einen Tipp für mich wo ich für den Aufbau meines Exsis 522 die original Dekorfolie herbekomme..?
mein Hymer-Händler sagt ....keine Chance....
von sokratesxj900
11.10.2021, 12:43
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Batterieausbau Exsis 522 Fordbasis
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Batterieausbau Exsis 522 Fordbasis

Hallo.....kann mir jemand einen Tip geben wie man die Fahrzeugbatterie/Aufbaubatterie, die sich unter dem Fahrersitz bzw. Beifahrersitz befinden, ausbaut..?
von sokratesxj900
11.10.2021, 11:38
Forum: HYMER
Thema: Wasserablaufschlauch Waschbecken in der Dusche Exsis 522
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Wasserablaufschlauch Waschbecken in der Dusche Exsis 522

Hallo.....habe ein Problem....weis Jemand wie der Wasserablaufschlauch des Waschbeckens in der Toilette/Dusche beim Exsis 522 getauscht werden kann..? Der Schlauch ist offensichtlich durchgerissen(kann man durch den Spalt erkennen)....habe noch keine Möglichkeit gefunden an ihn heranzukommen..!!
von sokratesxj900
07.05.2021, 14:31
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: platz für wagenheber im exsis ford
Antworten: 2
Zugriffe: 770

platz für wagenheber im exsis ford

hallo,
bin frischer besitzer eines hymer exsis 522 auf fordbasis bj 2010, neu im reisemobilland und habe natürlich viele fragen...
zunächst mal ne ganz profane ....wo kommt der doch recht große wagenheber hin...gibt es einen platz der dafür vorgesehen ist?
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz