Die Suche ergab 5 Treffer

von pjotr_68
18.08.2021, 23:12
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: Hallo aus dem Münsterland

Günni hat geschrieben: 18.08.2021, 22:33 Hallo Nachbar (?), viel Freude hier im Forum!

Gruß Günter
Danke. :-D
von pjotr_68
18.08.2021, 16:34
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: Hallo aus dem Münsterland

Alle deine vier hatte ich nicht. Nur etwas anderes war bei mir. Irgend eine Schelle im Motorraum wurde nachgebessert. Irgendwas mit "Schelle im Motorraum" hatte ich auch, allerdings nicht beim WoMo, sondern beim 2016er C-Klasse T-Modell. da ging es um irgendwelce möglichen Gas-Austritte. ...
von pjotr_68
18.08.2021, 16:21
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: Hallo aus dem Münsterland

Hallo und herzlich willkommen! Wie viele Rückrufe hattest du denn schon. Meiner 2018 hatte erst einen. Wenn ich mich nicht verzählt habe vier. - Ergänzung der Bedienungsanleitung des Sprinter zur richtigen Benutzung der elektrischen Feststellbremse - Überprüfung am Bremspedal/Kabelsatz wegen Fehlfu...
von pjotr_68
18.08.2021, 15:50
Forum: HYMER
Thema: Ausbau Frontscheiben-Plisee am B MC-I 680?
Antworten: 0
Zugriffe: 763

Ausbau Frontscheiben-Plisee am B MC-I 680?

Bei unseren 680 ist bei unserem letzten Urlaub eines der Spannseile des manuell zu bedienenden Frontscheiben-Plisee gerissen oder hat sich aus der Befestigung gelöst. Wie auch bei anderen Plisees sind auf jeder Seite zwei Seile montiert, auf der linken hängt nun ein längeres Seilstück locker herunte...
von pjotr_68
18.08.2021, 15:42
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Hallo aus dem Münsterland

Liebe Foristen, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich auch mal vorstellen. Wir sind seit Frühjahr Besitzer eines B MC-I 680 Bj 2019. Wir haben den Sommer schon für einige schöne Touren genutzt und sind mit dem Fahrzeug im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden (sieht man einmal von ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz