Die Suche ergab 6 Treffer

von Heidi Seler
13.05.2021, 18:46
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Seitenscheibe für Hymer Camp 55 gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 688

Seitenscheibe für Hymer Camp 55 gefunden

Hallo Leute, nach vielem suchen habe ich über einen Vertragshändler von Hymer (nachdem ich Hymer selbst angeschrieben hatte) eine Seitenscheibe für den Wohnteil gefunden. Samt allem Zubehör ca. 500,- Euro. Erscheint mir nicht gerade wenig - die Sache ist es mir aber wert. Einbau angeblich 89 Euro. D...
von Heidi Seler
19.04.2021, 22:00
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Seitenscheibe für Hymer Camp 55
Antworten: 5
Zugriffe: 1269

Re: Suche Seitenscheibe für Hymer Camp 55

Zeig mal ein Foto... Wenn es ein Birkholz Fenster ist, dann wirst du ganz tauschen müssen, die Firma macht seit langem keine Fenster mehr.

Wie krieg ich ein Foto hier rein?
von Heidi Seler
19.04.2021, 21:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Seitenscheibe für Hymer Camp 55
Antworten: 5
Zugriffe: 1269

Re: Suche Seitenscheibe für Hymer Camp 55

Ja, das Fenster ist außen eingehängt.
von Heidi Seler
16.04.2021, 18:17
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Seitenscheibe für Hymer Camp 55
Antworten: 5
Zugriffe: 1269

Suche Seitenscheibe für Hymer Camp 55

Hallo zusammen, ich/wir haben ein Wohnmobil Hymer camp 55 - Erstzulassung 6/89 - Serien Nr. 19 76 27 -auf Fiat Ducato. Die Seitenscheibe im Wohnbereich (Beifahrerseite) hat auf der Außenseite ein großes Loch. Ich denke, wir brauchen eine neue. Die herausgebrochenen Stücke sind noch vorhanden, lassen...
von Heidi Seler
15.04.2021, 16:38
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hilfe zur Vorbereitung der ersten Fahrt nach dem Tiefschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 4739

Re: Hilfe zur Vorbereitung der ersten Fahrt nach dem Tiefschlaf

Hi,
und, hast Du ein neues Seitenfenster bekommen? Ich bräuchte nämlich auch eines.
Falls Du eines bekommen hat, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir verrätst wo Du es herbekommen hast.
Vielen Dank für Deine Antwort,
Heidi
von Heidi Seler
15.04.2021, 08:26
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich/Wirstellen uns vor
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Ich/Wirstellen uns vor

Hallo zusammen und Guten Morgen Warum ich/wir? , weil ich die Person bin, die ins Forum geht. Das ist nicht so die Sache meines Partners - er bleibt lieber im Hintergrund. Ich habe jahrzehntelange Camping-Erfahrung mit Zelt, Wohnwagen und VW-Bus, mein Partner hat solche Erfahrungen nur aus "Deu...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz