Die Suche ergab 6 Treffer

von Fribberger
12.11.2021, 00:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Abmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Abmeldung

Hallo
Leider haben wir keinen passenden Hymer gefunden - es wurde ein Carthago. Wer weiß, vielleicht später mal... :-D
von Fribberger
29.04.2021, 13:55
Forum: HYMER
Thema: Hymer Exis-I-644
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Re: Hymer Exis-I-644

Danke für die Infos. Jetzt brauch ich nur noch ein geeignetes Fahrzeug :roll:
von Fribberger
28.04.2021, 10:18
Forum: HYMER
Thema: Hymer Exis-I-644
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Re: Hymer Exis-I-644

Vielen Dank für die Info! Ich hab mir die Umbauten angeschaut - super geworden. Wir möchten aber unsere Fahrräder in die Garage stellen und brauchen daher die Höhe. Gut zu wissen, dass das Gewicht passt, das war meine größte Sorge.
von Fribberger
27.04.2021, 19:43
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Hallo aus Bayern

Ja, das ist mir auch aufgefallen...... fast nur Rheinländer :-)
von Fribberger
27.04.2021, 14:43
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Hallo aus Bayern

Leider haben wir (noch) kein eigenes Womo. Wir sind seit über 10 Jahren mit Mietfahrzeugen (Hobby, Sunlight, Knaus...) unterwegs. Da wir nun aber flexibler sind und mehr Zeit zum Reisen haben, möchten wir uns ein gebrauchtes zulegen. Wir sind viel auf Stellplätzen oder auch sonstigen schönen Plätzch...
von Fribberger
27.04.2021, 14:12
Forum: HYMER
Thema: Hymer Exis-I-644
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Hymer Exis-I-644

Leider haben wir noch kein eigenes Wohnmobil. Wir sind seid über 10 Jahren mit gemieteten unterwegs. Da wir nun mehr Zeit zum Reisen haben, möchten wir uns gerne ein eigenes - gebrauchtes - zulegen. Hat denn von euch jemand Erfahrung mit dem I 644? Da wir wohl viel mit unseren Enkeln unterwegs sein ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz