Die Suche ergab 4 Treffer

von Cuppo
25.06.2022, 17:43
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin von Gaby und Henning
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

Re: Moin von Gaby und Henning

Moin, sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin schon in der Dometic Familie geblieben, aber in meinen Augen deutlich schöner. Insbesondere war der Schwanenhals der im Original verbauten ja mehr als „schlapp“. Damit konnte ich nichts anfangen. Mal sehen ob ich die Photos hochgeladen bekomme. VG, Henn...
von Cuppo
30.05.2022, 09:51
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin von Gaby und Henning
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

Moin von Gaby und Henning

Hallo Zusammen, wir sind nun seit ca. 12 Monaten Besitzer eines Exsis-t 580 Pure und sind damit mit unseren beiden Kindern und dem Hund unterwegs. Nach jahrelangem Campen mit WW sind wir umgestiegen, um mehr Flexibilität zu gewinnen. Die Kinder sind auf dem Sprung nur noch selten mit uns wegzufahren...
von Cuppo
01.05.2022, 08:43
Forum: Zubehör
Thema: Gumminöppel/puffer Kocher und Spüle
Antworten: 48
Zugriffe: 13187

Re: Gumminöppel/puffer Kocher und Spüle

Guten Morgen, ich habe zwar das Wohnmobil erst 3/4 Jahr nach jahrelangem Wohnwagen-Camping. Aber irgendwo bin ich auf einen ähnlichen Thread gestoßen, bei dem diese Hülsen von Conrad Elektronik angepriesen worden sind. Bin aber nicht mehr sicher, ob die wirklich für diesen Zwecks gedacht waren. Hatt...
von Cuppo
21.07.2021, 16:26
Forum: Zubehör
Thema: Exsis-T - 230V - Ich blicke es nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10500

Re: Exsis-T - 230V - Ich blicke es nicht

Moin Alf,
Leider kann ich dir noch keine Mail senden. Daher wäre es klasse, wenn du mir per PN den Plan zusenden könntest. Vielen Dank und Gruß, Henning
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz