Die Suche ergab 17 Treffer

von gerther
26.01.2024, 16:42
Forum: Zubehör
Thema: Trittstufenstaubox Sprinter Grand Canyon
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Trittstufenstaubox Sprinter Grand Canyon

Ja, schau mal bei Overland Equipment nach. Habe das Teil auch. Nicht ganz preiswert, aber sehr fertig.
von gerther
26.01.2024, 16:40
Forum: Zubehör
Thema: Grand Canyon S Cross Over Markisenspalt
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Grand Canyon S Cross Over Markisenspalt

Ja, habe ein Aufstelldach.

Gruß,

Uwe
von gerther
26.01.2024, 11:38
Forum: Zubehör
Thema: Grand Canyon S Cross Over Markisenspalt
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Grand Canyon S Cross Over Markisenspalt

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den ca 5 cm breiten Spalt zwischen Markise und Fahrzeug zu eliminieren , um das Regenwasser abzuleiten ? Hat jemand Erfahrungen mit den entsprechenden Thule Teilen?
Danke und Gruß

Uwe
von gerther
09.11.2023, 21:25
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus Bochum
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Ein Neuer aus Bochum

Hallo, nachdem wie bisher einen B680 MC T hatten, haben wir jetzt einen Grand Canyon S Cross Over gekauft. Hoffen, interessante Infos in diesem Forum zu bekommen.
von gerther
08.08.2022, 08:04
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Klimaanlage und Strom
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Klimaanlage und Strom

Hallo, bin sehr unerfagren bzgl Elektrik. Frage: kann uch meine Klimaanlage mit 2400 W bei einer Campingplatzanlage mit 10 A Absicherung laufen lassen oder knallt die CP Sicherung durch? Danke im voraus.

Uwe
von gerther
16.07.2022, 09:16
Forum: Recht
Thema: Hagelschaden beim Händler-Neufahrzeug :(
Antworten: 33
Zugriffe: 7008

Re: Hagelschaden beim Händler-Neufahrzeug :(

Hallo,

der Händlernachlass sollte mindestens der Versicherungswert sein plus einem Bonus (min 10% des KP) für dich. Dann würde ich es machen. Ansonsten holt dich die ganze Angelegenheit bei m Wiederverkauf ein, denn du musst einen Hagelschaden angeben.

Gruß,

Uwe
von gerther
31.05.2022, 15:03
Forum: Zubehör
Thema: Niedrige Bodenfreiheit mit Goldschmittt Hubstützen
Antworten: 18
Zugriffe: 2077

Re: Niedrige Bodenfreiheit mit Goldschmittt Hubstützen

Ist bei meinem auch so. Brauchst dir keine Sorgen machen.
von gerther
24.04.2022, 17:23
Forum: Zubehör
Thema: Backofen Grillfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Re: Backofen Grillfunktion

Habe es jetzt hinbekommen. Oberhalb der Grilltuer gibtves eine Schiebeleiste, die herausgezogen werden muss. Danach kann man die Grillfunktion starten. Die Tuer kann dann kann dann geschlossen werden und die Flamme erlischt nicht.
von gerther
23.04.2022, 12:49
Forum: Zubehör
Thema: Backofen Grillfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Backofen Grillfunktion

Naechstes Problem bei unserem neuen T680. Grillfunktion am Backofen funktioniert nicht. Gas ist da, Zuender zuendet. Grill startet aber nicht.
Keine Ahnung warum das an einem neuen Herd nicht klappt.
Gruss
Uwe
von gerther
16.02.2022, 12:21
Forum: Zubehör
Thema: GO Box AT
Antworten: 22
Zugriffe: 4706

GO Box AT

Hallo,

ich habe einen MB Sprinter mit heizbarer Frontscheibe. Benötige ich dazu die Split GO Box für metallisierende Beschichtungen oder reicht die normale GO Box?

Danke.

Gruß,

Uwe
von gerther
13.02.2022, 10:47
Forum: Zubehör
Thema: Kamera an rechter Seite
Antworten: 22
Zugriffe: 2687

Re: Kamera an rechter Seite

Es gibt beim Garmin 780 Navi die Möglichkeit mehrere Kameras ( BC 40 ) zu installieren. Weiss allerdings nicht wie man die BC 40 Kamera sauber oben am Heck installiert bekommt. Wäre aber eine Möglichkeit.
von gerther
01.12.2021, 15:26
Forum: Dies & Das
Thema: B 680 mit Backofen
Antworten: 0
Zugriffe: 1398

B 680 mit Backofen

Hallo, eine Frage an die B 680 Fahrer mit Backofen. Ist es korrekt, dass hier der Besteckkasten nicht geliefert wird?

Danke und Gruß,
Uwe
von gerther
29.11.2021, 13:22
Forum: HYMER
Thema: T680 Dachhaubenlüfter
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: T680 Dachhaubenlüfter

Danke für die Nachrichten. Habe jetzt die Klima statt Lüfter bestellt.
von gerther
28.11.2021, 19:28
Forum: HYMER
Thema: T680 Dachhaubenlüfter
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

T680 Dachhaubenlüfter

Hallo zusammen, konfiguriere gerade einen T680. Bei Option Dachhaubenlüfter kann eine Dachklima nicht gewählt werden. Kann man nachträglich trotz Lüfter eine Klima einbauen?

Danke

Uwe
von gerther
11.10.2021, 18:35
Forum: HYMER
Thema: Aufbautür lässt sich von außen nicht mehr öffnen
Antworten: 70
Zugriffe: 21611

Re: Aufbautür lässt sich von außen nicht mehr öffnen

Unsere Tür lässt sich seit dem WE auch nicht mehr öffnen und schließen. Bin dann zum Händler. Ursache liegt entweder am Rahmen und oder Schloss. Ist eine aufwendige Aktion.Habe jetzt einen weiteren Werkstatttermin. Der Meister hat mir einen Trick gezeigt wo ich zumindest provisorisch schließen kann....
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz