Die Suche ergab 11 Treffer

von canaria rr
24.03.2024, 08:46
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Warmwasserdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Warmwasserdruck

Hallo Wohnmobilfreunde Ich habe unsern Hymer Tramp S680 aus dem Winterschlaf geholt alles für die nächste Ausfahrt fertig gemacht! Habe Problem mit Warmwasserdruck!! auf Stellung kalt habe ich einen normalen Wasserdruck. in der Stellung warm ist der Druck sehr schwach. wie löse ich das Problem??? Da...
von canaria rr
22.06.2023, 09:42
Forum: Zubehör
Thema: MBUX Radioempfang
Antworten: 1
Zugriffe: 514

MBUX Radioempfang

Tramp S 680 ich habe Probleme mit MBUX Radioempfang!! Der Sender (egal welcher) wird kurz für 10/20 Sekunden empfangen! Dann für 10/20 Sekunden suche! Danach wird wieder der Sender für 10/20 Sekunden empfangen. So gehts die ganze Zeit hin und her!!! Hat schon jemand dieses Problem gehabt?? Beste Grü...
von canaria rr
16.05.2022, 16:51
Forum: HYMER
Thema: Kompressor Kühlschrank im Hymer T 680 S
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Kompressor Kühlschrank im Hymer T 680 S

ich habe einen Hymer Tramp S680 in meinem Wohnmobil ist ein Kompressorkühlschrank verbaut mir ist jetzt aufgefallen das, auch wenn der Kühlschrank ausgeschaltet ist! Irgendetwas läuft und aus den Rippen oben wo die Schalter sitzen ein leichter Luftzug kommt! der Kühlschrank kühlt, wenn er eingeschal...
von canaria rr
28.04.2022, 08:20
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: USB Steckdose keine Spannung
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

USB Steckdose keine Spannung

Hallo Hymer Freunde
In meinem Hymer S680 BJ 2021. ist an den USB Steckdosen über der Sitzbank keine Spannung !!
An den anderen USB Steckdosen kein Problem!?
Hatte von euch schon jemand das Problem??
Die Sicherung lt. Betriebsanleitung ist ok.

Grüße
Vom Niederrhein
von canaria rr
24.04.2022, 07:06
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Vorstellung

Hallo Gudrun & Ulrich
Glückwünsche zum Neufahrzeug
Wünsch euch allzeit gute fahrt!
Ich habe einen Tramp S 680 seit Juni 2021
bin mit dem Wagen sehr zufrieden
Grüße vom Niederrhein.
von canaria rr
06.03.2022, 08:33
Forum: HYMER
Thema: Hymer Tramp S 680 Wintertauglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Hymer Tramp S 680 Wintertauglichkeit

Hallo Wohnmobil Freunde!! Ich bin stolzer Besitzer eines HYMER Tramp S –680 Erstzulassung 07/21 mit Saisonkennzeichen! Bin am überlegen, den das ganze Jahr anzumelden!! Wie sieht's mit der Wintertauglichkeit aus?? Schafft die Dieselheizung Minustemperaturen?? Sind die Tanks (Wasser/Abwasser) gut iso...
von canaria rr
10.09.2021, 05:59
Forum: Zubehör
Thema: Kompressor Kühlschrank im T 680 S
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Kompressor Kühlschrank im T 680 S

Hallo Hymer Freunde hat jemand auch schon diesen Fehler!!?? Der Kompressor Kühlschrank in meinem Hymer T 680 S kühlt!! Aber das Display zeigt einen gelben statt blauen einschalt Punkt an!! Und die Temperatur Anzeige von rechts nach links!! In der Betriebsanleitung finde ich darüber nichts!! Wenn de...
von canaria rr
10.07.2021, 05:45
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jetzt im VI von Hymer
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: Jetzt im VI von Hymer

Willkommen :-)
Allzeit gute Fahrt
von canaria rr
05.07.2021, 06:48
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kurbel Dachhaube lose - reparieren - wie
Antworten: 16
Zugriffe: 2827

Re: Kurbel Dachhaube lose - reparieren - wie

Hallo Bernd ich habe das gleiche Wohnmobil vor 4 Wochen gekauft!! Mit der Kurbel habe ich bis jetzt noch kein Problem!! aber schon an 2 Türen von den Hängeschränken, das die Schrauben in der Tür rausgebrochen sind!! Die Federn von den Scharnieren sind ziemlich straff und die Schrauben im Verhältnis ...
von canaria rr
27.06.2021, 06:23
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüßen aus Süden der Niederlande
Antworten: 9
Zugriffe: 2440

Re: Grüßen aus Süden der Niederlande

Hallo ich bin auch neu hier mit Hymer S680
wir fahren sehr viel nach Südholland / Zeeland

Grüße
vom Niederrhein
von canaria rr
07.06.2021, 06:31
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer Tramp S 680
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Hymer Tramp S 680

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Goch und habe einen Tramp S 680 gekauft wird Ende des Monats zugelassen !!
ist unser 3 Wohnmobil Laika Carado und jetzt Hymer .

VG
Jürgen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz