Die Suche ergab 5 Treffer

von ERWIN II.
07.09.2022, 15:28
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: MBUX Update: Fahrzeugmaße im MBUX Navi
Antworten: 93
Zugriffe: 19336

Re: MBUX Update: Fahrzeugmaße im MBUX Navi

Hallo zusammen! Ich fahre meinen "Erwin" am kommenden Freitag in die MB-Werkstatt für eine Update des MBUX. Wurde alles im Vorfeld über den Mercedes-Me-Support vorbereitet und es heißt, dass es eine Lösung gibt, damit ich die erweiterte Navigation für meinen Hymer (Baujahr 5/21) erhalte. W...
von ERWIN II.
09.12.2021, 20:11
Forum: HYMER
Thema: Hymer BMCI 600 - Erfahrungsbericht nach 18 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Re: Hymer BMCI 600 - Erfahrungsbericht nach 18 Monaten

Auf meiner Rechnung stehen folgende Nummern: Die MB-Teilnummer für das offene Handschuhfach: A910 680 27 00 Die MB-Teilnummer für das Ablagefach oben Beifahrerseite: A910 680 08 00 zusätzlich hierzu: A910 689 18 00 (Einlage), A099 991 01 00 (Federklammer 2 mal) Alles zusammen kostete bei mir 250€ Be...
von ERWIN II.
09.12.2021, 17:24
Forum: HYMER
Thema: Hymer BMCI 600 - Erfahrungsbericht nach 18 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Re: Hymer BMCI 600 - Erfahrungsbericht nach 18 Monaten

Hallo Foristen! Nun ist also die erste Saison mit unserem Erwin II. vorbei und unterm Strich ziehen wir ein sehr positives Fazit zum Fahrzeug (und natürlich zu den Urlauben…). Erstzulassung war im Mai 2021 (nur zwei / drei Wochen Verspätung zum im Kaufvertrag genannten „unverbindlichen Liefertermin ...
von ERWIN II.
15.06.2021, 16:42
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: "Ablagefach unter Cockpit" für Sprinter mit Vorderradantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 4769

Re: "Ablagefach unter Cockpit" für Hymer Free S 600

Vielen Dank an "beder"!!!
Konnte am vergangenen Samstag das offene "Handschuhfach" in meinen BMCI600 relativ problemlos montieren.
Ist aus meiner Sicht ein sehr praktisches Extra von MB!
Viele Grüße
Matthias
von ERWIN II.
15.06.2021, 16:37
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Vorstellung

Hallo zusammen! Wir - eine Familie aus Augsburg - stellen uns gerne hier im Forum vor. Wir haben am 17. Mai 2021 unser neues WoMo übernommen und konnte bislang überwiegend positive Erfahrungen mit dem B-MC I 600 (WhiteLine) sammeln. Insgesamt überzeugt unser "Erwin II." und die erste Urlau...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz