Die Suche ergab 352 Treffer

von PRIVATIER
24.02.2013, 11:57
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer Car magic 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1251

Hymer Car magic 3

Moin at @ im Forum hab, nachdem ich 2010 meinen letzten Hymer B 504 verkauft habe, jetzt doch wieder Lust bekommen und suche: Wirklich gut gepflegten Hymer Car magic 3 Mitte bis Ende der 90er. Max Kaufpreisvorstellung ist 10T Will vielleicht wirklich jemand sein Schätzchen verkaufen ?? Würd`mich fre...
von PRIVATIER
02.08.2010, 18:31
Forum: Dies & Das
Thema: Last Farewell
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

Re: Last Farewell

PHoeNix hat geschrieben:Er kann doch einfach "ruhen".
O.K.Einverstanden PHoeNix
Privatier
von PRIVATIER
28.07.2010, 13:50
Forum: Dies & Das
Thema: Last Farewell
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

Re: Last Farewell

Hi, liebe WoMobilisten, Eure Sätze tun mir gut und ich bedanke mich für die netten und mitfühlenden Worte. Natürlich werde ich zukünftig auf der Straße jedem Wohnmobil hinterhersehen. (Das war früher auch mal anders ;-)) Wenn`s heftig wird, hab ich ja immer noch dieses Forum und .........Kerli`s ein...
von PRIVATIER
27.07.2010, 09:16
Forum: Dies & Das
Thema: Last Farewell
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

Last Farewell

Moin, liebes HME Forum. ......um es kurz zu machen: ich möchte mich heute aus Eurem Forum verabschieden, weil ich mein Hobby aufgebe und mein "Gerät" verkaufe. Hab` es mir ganz kurzfristig überlegt, bin aber nunmehr fest entschlossen. Hilfreich dabei waren die letzten Ausfahrten und natürl...
von PRIVATIER
05.07.2010, 13:56
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Flackerlicht unter 12 Volt im Wohnraum
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Re: Flackerlicht unter 12 Volt im Wohnraum

Ich habe auch den Eindruck, dass die Wohnraumbatterie sehr schlapp ist, nach einer Fahrt mit Aufladung ist sie sehr schnell wieder leer. Moin Orky, .....also zuerst einmal, solltest Du Deine Wohnraumbatterie über 24 h laden, entweder ausgebaut mit einem externen Ladegerät - würde ich so machen, ode...
von PRIVATIER
04.07.2010, 18:13
Forum: Dies & Das
Thema: Noch ein Neuling aus den Bergen
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Noch ein Neuling aus den Bergen

Moin, swisswinger
gut, dass Du bei uns bist.
Wieder was gelernt: Ich dachte bisher: "Goldwing" wäre ein "voluminöses" Motorrad.
Wie auch immer: Sei willkommen, Gute Fahrt + Gud gohn
Privatier
von PRIVATIER
04.07.2010, 11:43
Forum: Café Exys
Thema: Die geheimen Tagebuchaufzeichnungen des Rentners ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5007

Re: Die geheimen Tagebuchaufzeichnungen des Rentners ...

Moin, Johann nein, diese Geschichte ist mir zu zweideutig um zu lächeln: habe dabei immer im Hinterkopf: Rente mit 67 oder besser noch später.... Rentner wissen mit ihrer freien Zeit sowieso nix anzufangen und sind froh, wenn sie noch weiterarbeiten dürfen (-- um endlich ihre ungekürzte Rente zu erh...
von PRIVATIER
03.07.2010, 19:26
Forum: Café Exys
Thema: Die geheimen Tagebuchaufzeichnungen des Rentners ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5007

Re: Die geheimen Tagebuchaufzeichnungen des Rentners ...

Moin, Johann
... bin Rentner und hab ich gelesen:
Mein Kommentar: "Schwaches Bild! Rentner Bruno Sch."
Kann leider keine Ähnlichkeit mit meiner Realität erkennen.
Gud gohn Privatier
von PRIVATIER
30.06.2010, 13:04
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Angemeldet und doch kein Zugang....
Antworten: 19
Zugriffe: 11692

Re: Angemeldet und doch kein Zugang....

Moin in die Runde,
....gibt noch mehr, die sich hier zum großen Thema "WoMo" austauschen wollen, ohne auf "physikalische" Nähe oder weitergehende "Vereinsaktivitäten" Wert zu legen.
....so is me ! Privatier
von PRIVATIER
29.06.2010, 18:19
Forum: Café Exys
Thema: Ick bin neu hier.
Antworten: 7
Zugriffe: 3315

Re: Ick bin neu hier.

Moin micki 4xdie4,
"ick globe: als Bäliner haste mit Deinem Antree hier schon ein paar Pluspunkte gesammelt"
Freu`mich + Gud gohn Privatier.
von PRIVATIER
26.06.2010, 13:23
Forum: Zubehör
Thema: Tonprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Re: Tonprobleme

Moin woelfi,
......hört sich für mich nach einem "Kondensator"-Bauteilproblem" in der NF Endstufe an.
Hoffentlich hast Du noch Garantie.
Privatier
von PRIVATIER
26.06.2010, 13:16
Forum: Recht
Thema: Neues Wohnmobil Hymer CL 654
Antworten: 3
Zugriffe: 5885

Re: Neues Wohnmobil Hymer CL 654

.... Ein gravierender Mangel ist, dass die Fahrerhausklimaanlage nicht funktionierte und das bei 40° Grad im Schatten. ...................Selbst ein Werkstattbesuch bei Fiat in Sevilla brachte kein Erfolg. Sämtliche Mängel wurden auf Hymer zurückgeschoben. Moin, ....mehr als ärgerlich, biggireisen,...
von PRIVATIER
30.05.2010, 18:42
Forum: HYMER
Thema: Schaltplan
Antworten: 13
Zugriffe: 7017

Re: Schaltplan

Moin Kmieci,
Stromlaufplan + Kabelschema mit Angabe der Drahtfarbe kannst Du bei der Hymer AG anfordern.
Schreib/mail einfach Deine Kontaktperson der Hymercard an.
Gud gohn Privatier
von PRIVATIER
21.03.2010, 19:18
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Batterieproblem B 534
Antworten: 6
Zugriffe: 3592

Re: Batterieproblem B 534

Moin fettspeck, Bevor wir hier noch weiter im Nebel rumstochern: Also ich würde Fa. Hymer anfaxen oder mailen und um den "Stromlaufplan" + das "Kabelschema" für Dein Fahrzeug bitten, dann kannst Du doch die "Werksseitigen" Einstellungen sehen. Übrigens wurde bei den &qu...
von PRIVATIER
20.03.2010, 20:21
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Batterieproblem B 534
Antworten: 6
Zugriffe: 3592

Re: Batterieproblem B 534

Moin fettspeck, Also ich hab den B534 ein paar Jahre + gern gefahren; war so ziemlich der letzte Hymer mit echter Hecksitzgruppe. Zu Deinen Fragen: - "Vorglühen": Das Trennrelais schaltet nicht um, bei "Zündung ein". Schätze, bei Dir kommt es erst bei "Motor läuft". Die...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz