Die Suche ergab 6 Treffer

von Irisbme
29.08.2021, 21:24
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: 1998 B584 Schaltplan ( speziel im Bad)
Antworten: 1
Zugriffe: 767

1998 B584 Schaltplan ( speziel im Bad)

Hallo, ich habe einen Riesen Anfänger Fehler gemacht beim Wechseln vom Hahn im Bad und Dusche. Ich habe zwar ein Bild gemacht wie die Stecker alle eingesteckt waren, aber anscheinend nicht so gründlich wie ich dachte und oben drauf ging auch noch die Tauchwasserpumpe kaputt beim wieder einstecken de...
von Irisbme
29.08.2021, 21:11
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: 1998 B584 Motorradträger zu hoch für 125 Piaggio Roller
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: 1998 B584 Motorradträger zu hoch für 125 Piaggio Roller

Danke Martin und Michael, vielleicht könnte ich dann den gefühlsvoll noch rum versuchen. Beim letzten Versuch ist er kurz vor dem Träger von der Rampe gefallen. Entweder habe ich ein bisschen zu arg auf das Gas gedrückt als ich Panik bekam oder nicht das Gefühl gehabt alle Finger in der rechten Hand...
von Irisbme
29.08.2021, 12:20
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: 1998 B584 Motorradträger zu hoch für 125 Piaggio Roller
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

1998 B584 Motorradträger zu hoch für 125 Piaggio Roller

Hallo, Könnte mir jemand bitte Ratschläge geben wie ich meinen 125ccm Piaggio Roller auf meinen Motorradträger bekomme oder/und wie ich meinen jetzigen ändern kann. Ich Reise alleine mit Hund (kann mir leider nicht helfen🐾😂) und bin zwar 170 aber wehen meiner Gesundheit spezielle zur Zeit ziemlich a...
von Irisbme
29.08.2021, 12:09
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: 1998 B584 Schaltplan im Bad
Antworten: 1
Zugriffe: 537

1998 B584 Schaltplan im Bad

Hallo, ich habe einen Riesen Anfänger Fehler gemacht beim Wechseln vom Hahn im Bad und Dusche. Ich habe zwar ein Bild gemacht wie die Stecker alle eingesteckt waren, aber anscheinend nicht so gründlich wie ich dachte und oben drauf ging auch noch die Tauchwasserpumpe kaputt beim wieder einstecken de...
von Irisbme
29.08.2021, 11:54
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: B 584 1998 Neu auf dem Forum und Reisemobil Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 715

B 584 1998 Neu auf dem Forum und Reisemobil Leben

Hallo, nach langem Leben im Ausland bin ich endlich wieder daheim. Ich liebe die Wärme, Ruhe, die Heilung und neuen Leute die man im Wohnmobilreisen kennen lernt. Ich versuche meinem 1989 B584 zu erneuern und bin auf viele kleinere und ein paar grössere Probleme getroffen. Ich hoffe das ich anderen ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz