Die Suche ergab 3 Treffer

von Günni 611
16.09.2021, 14:45
Forum: Zubehör
Thema: Bin neu hier und suche....
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Bin neu hier und suche....

Moin moin zusammen....
Ich suche ein Ersatzteilkatalog für meinen Hymer 654 bj. 1990 auf der Basis vom Peugeot J5 280 sowie eine Anhängerkupplung oder ein Lastenträger für ein 125 ccm Roller.
Wenn man mir da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar....
Gruß Günni
von Günni 611
12.09.2021, 08:58
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Bin neu hier

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.....
Da hab ich doch direkt mal ne Frage in die Runde....

Ich suche ein Ersatzteilkatalog für meinen Hymer 654 bj. 1990 sowie eine Anhängerkupplung oder ein Lastenträger für ein 125 ccm Roller.
Wenn man mir da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar....
Gruß Günni
von Günni 611
08.09.2021, 21:10
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Bin neu hier

Moin moin zusammen. Ich bin der Günni und komme aus Schermbeck ( NRW ).
Wir besitzen einen Hymer 654 , seit ca. 1 jahr, aus dem Jahre 1991. Ich bräuchte da mal hin und wieder Fachkundige Ratschläge und hoffe, dass ich hier richtig bin.....

Gruß Günni
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz