Die Suche ergab 4 Treffer

von Topas
26.05.2022, 15:17
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Frostwächter, Boiler und Wassertank
Antworten: 23
Zugriffe: 5538

Re: Frostwächter, Boiler und Wassertank

Danke für die hilfreiche Info, die nachvollziehen kann. Dann kann der nächste Winter ohne Heißluftpistole kommen :-D
von Topas
26.05.2022, 02:29
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Frostwächter, Boiler und Wassertank
Antworten: 23
Zugriffe: 5538

Re: Frostwächter, Boiler und Wassertank

Moin Zusammen, seit dem letzten Winter interessiert mich, wie ich den Frostwächter bei Minusgraden wieder schließen kann. Das Teil lässt sich nach Herstellerangaben leider erst bei 7 Grad C schließen. Wir wollten mit unserem MCI-550 auf einen Kurzzripp und ich habe das verdammte Ding nicht geschloss...
von Topas
23.09.2021, 19:03
Forum: HYMER
Thema: Scheibenwischer verkratzen Frontscheibe bei B-Klasse MC i 680
Antworten: 16
Zugriffe: 5550

Re: Scheibenwischer verkratzen Frontscheibe bei B-Klasse MC i 680

Hallo Jörg,
vielen Dank für die Info. Der Aerofit AF 500 ist leider viel zu kurz. Die Länge der am Neufahrzeug ausgelieferten Wischer sind 690 mm. Wichtig ist für mich auch die passende Befestigung an meinem MC-I 550. Die sieht sehr driggi aus.
Beste Grüße Michael
von Topas
22.09.2021, 19:48
Forum: HYMER
Thema: Scheibenwischer verkratzen Frontscheibe bei B-Klasse MC i 680
Antworten: 16
Zugriffe: 5550

Re: Scheibenwischer verkratzen Frontscheibe bei B-Klasse MC i 680

Ich habe bei meinem noch fast Neuen MC-I 550 das selbe Ärgernis. Bei beiden Wischer lange Riefen in der Frontscheibe, die mich Stinksauer machen. Total am falschen Ende gespart. Seit 2 Tagen suche ich hochwertige Ersatzwischer. Kann mir jemand da einen Tip geben.
BG Micha
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz