Die Suche ergab 6 Treffer

von mit.kuddel.unterwegs
13.04.2022, 17:38
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: GOLDSCHMITT LUFTFEDERUNG UNDICHT
Antworten: 20
Zugriffe: 5880

Re: GOLDSCHMITT LUFTFEDERUNG UNDICHT

Direkt am Kompressor lauschen, ob nach dem Aufpumpen eventuell Luft austritt. Bei uns hatte sich dort mal ein Luftschlauch losgerappelt . . . :roll:
von mit.kuddel.unterwegs
13.03.2022, 19:55
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Halbzeit !? - Moin allerseits aus Kiel . . .
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Halbzeit !? - Moin allerseits aus Kiel . . .

Schon einige Zeit angemeldet und ein wenig aktiv, bin ich gerade darüber gestolpert, daß ich mich bislang noch nicht vorgestellt habe. Und welcher Zeitpunkt für so eine Vorstellung könnte besser und passender sein, als die Feier eines Bergfestes … die Feier der Halbzeit von der Wartezeit … auf ein n...
von mit.kuddel.unterwegs
13.12.2021, 22:18
Forum: Zubehör
Thema: ML-T 580 4x4 – Aufgerüsteter Zuheizer oder Standheizung
Antworten: 73
Zugriffe: 7908

Re: ML-T 580 4x4 – Aufgerüsteter Zuheizer oder Standheizung

Danke erst einmal @all für die bisherigen Antworten. Vielleicht zur näheren Erläuterung der Ausgangslage: In der aktuellen Konfiguration haben wir eine 6 kw Truma Dieselheizung und das Autarkie Paket XL mit BMS und drei Aufbaubatterien. Die zusätzliche Heizung sollte also bevorzugt über die Aufbauba...
von mit.kuddel.unterwegs
12.12.2021, 22:01
Forum: Zubehör
Thema: ML-T 580 4x4 – Aufgerüsteter Zuheizer oder Standheizung
Antworten: 73
Zugriffe: 7908

Re: ML-T 580 4x4 – Aufgerüsteter Zuheizer oder Standheizung

KudlWackerl hat geschrieben: 12.12.2021, 21:46 Kannst einfach die beiden Warmluftaustritte vorne aufmachen. Das reicht. ;-)
Die beiden Warmluftaustritte unter den Sitzen reichen auch aus, um die Frontscheibe bei niedrigen Temperaturen und hoher Luftfeuchte frei von Kondenswasser zu halten?
von mit.kuddel.unterwegs
12.12.2021, 21:13
Forum: Zubehör
Thema: ML-T 580 4x4 – Aufgerüsteter Zuheizer oder Standheizung
Antworten: 73
Zugriffe: 7908

ML-T 580 4x4 – Aufgerüsteter Zuheizer oder Standheizung

Moin allerseits, diese aktuell „etwas“ :roll: längeren Lieferzeiten haben ja auch ihr Gutes – man kann auch nach der Konfiguration und Bestellung noch ein bißchen weiter konfigurieren . . . :lol: Im Moment denken wir für unseren künftigen ML-T 580 4x4 über eine zusätzliche Heizquelle für das Fahrerh...
von mit.kuddel.unterwegs
24.11.2021, 14:25
Forum: Zubehör
Thema: Verbrennungstoilette
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Re: Verbrennungstoilette

Moin allerseits, ich hole diesen älteren Thread mal aus der Versenkung. Leider war er das Einzige, das ich zum Thema "Cinderella" und "Verbrennungstoilette" hier gefunden habe. Wir haben für uns einen Hymer ML-T 580 4x4 bestellt. Besonderen Wert haben wir dabei auf weitmögliche A...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz