Die Suche ergab 4 Treffer

von graf.olaf
13.05.2022, 17:03
Forum: HYMER
Thema: Crossover 4x4 6 Zylinder wurde von Hymer stoniert.
Antworten: 187
Zugriffe: 30228

Re: Crossover 4x4 6 Zylinder wurde von Hymer stoniert.

Mein Händler sagte in dem Schreiben von Hymer stände "Mitte bis Ende Mai". Insofern gehe ich persönlich schon mal von mindestens Mitte Juni aus. :-(
von graf.olaf
11.05.2022, 17:30
Forum: HYMER
Thema: Crossover 4x4 6 Zylinder wurde von Hymer stoniert.
Antworten: 187
Zugriffe: 30228

Re: Crossover 4x4 6 Zylinder wurde von Hymer stoniert.

Aktuell ist es so, dass die Stabis getauscht werden und das ESP ein neues Mapping bekommt. Danach werden mit den Versuchsfahrzeugen finale Tests gefahren und so alles gut läuft, die Homologation freigegeben. Der Ball für die Umrüstungen liegt jetzt bei Mercedes. Hymer strebt Pfingsten an, ich persö...
von graf.olaf
21.11.2021, 11:00
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T 570 Crossover im seriösen Test
Antworten: 45
Zugriffe: 8504

Re: Hymer ML-T 570 Crossover im seriösen Test

Vielen Dank für diese schnelle Antwort, Horst!
von graf.olaf
21.11.2021, 10:47
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T 570 Crossover im seriösen Test
Antworten: 45
Zugriffe: 8504

Re: Hymer ML-T 570 Crossover im seriösen Test

Guten Morgen, ich habe mich bemüht, diese Informationen über die Suchfunktion und durch das direkte Durchlesen mehrerer Threads zum Hymer ML-T 570 CrossOver herauszufinden, hatte aber leider keinen Erfolg. Könnte mir einer der Besitzer eines Hymer ML-T 570 CrossOver bitte weiterhelfen (ich darf mich...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz