Die Suche ergab 5 Treffer

von Niesmann
29.12.2022, 12:10
Forum: Zubehör
Thema: Einbruch- und Diebstahlschutz
Antworten: 31
Zugriffe: 8919

Re: Einbruch- und Diebstahlschutz

Hallo Mirko, wahrscheinlich habe ich das falschverständlich geschrieben. Das Teil befindet sich im Innenraum und löst erst aus, wenn jemand das Fahrzeug betritt und sich somit im Innenraum befindet. Von außen ist ein Alarm nicht produzierbar. Es hat bei uns noch nie einen Fehlalarm gegeben. Außer wi...
von Niesmann
20.10.2022, 14:05
Forum: HYMER
Thema: Aufbautür lässt sich nicht mehr verschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 5408

Re: Aufbautür lässt sich nicht mehr verschließen

Vielen Dank für die Tipps. War mir nicht sicher mit dem Heraushebeln der Verkleidung.
Gehe alsbald ans Werk. Leider ist eine Rückzugsfeder gebrochen. Gibt's bei Hymer nicht, nur kompl. Schließeinrichtung :cry:
Gruß Bernd
von Niesmann
18.10.2022, 14:03
Forum: HYMER
Thema: Aufbautür lässt sich nicht mehr verschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 5408

Re: Aufbautür lässt sich nicht mehr verschließen

Hallo WM 10,
ich bin gerade auf der Suche nach Hinweisen, wie ich die Innentürverkleidung bei meinem 504 Bj. 2017, abbekomme. Solltest Du die Bilder noch haben, wäre ich recht dankbar dafür.
Gruß Bernd
von Niesmann
01.07.2022, 11:48
Forum: Zubehör
Thema: Einbruch- und Diebstahlschutz
Antworten: 31
Zugriffe: 8919

Re: Einbruch- und Diebstahlschutz

Hallo Zusammen, der Eintrag ist zwar schon älter, aber ich möchte doch mal zeigen, was ich gemacht habe. Ich bin relativ neu im Forum, da wir erst seit 2 Jahren einen Hymer B504 DL haben. Wir sind allerdings schon über 40 Jahre so unterwegs. Wir hatten bereits 3 Mal "Besuch". Jedes Mal ärg...
von Niesmann
13.01.2022, 12:49
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: B-654, suche gute Werkstatt o. Betrieb im Großraum F, FD
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Re: B-654, suche gute Werkstatt o. Betrieb im Großraum F, FD

Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung MW-Fahrzeugtechnik, Schöffengrund empfehlen. Meiner Meinung nach, verstehen die ihr Handwerk.
Ich bekomme dafür keine Provision :-D
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz