Die Suche ergab 5 Treffer

von Raimue
18.12.2021, 12:32
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56804

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Besonders an Norbert und Frank.
Die Lösung ist , wenn man es weiß, ganz einfach. :-D :lol:

Allen ein schönes Wochenende und ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Rainer
von Raimue
17.12.2021, 16:57
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56804

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Herzlichen Dank für die Antworten. Leider steht auf der Insektenschutztür weder der Hersteller noch eine Typenbezeichnung. Ist die Originaltür von Hymer. Auf dem Bild1 sieht man den oberen Verlauf des Fadens. Das scheint Richtig zu sein, wurde auch nicht verändert und funktioniert meiner Meinung nac...
von Raimue
15.12.2021, 13:30
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56804

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Norbert, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch schon bei Horrex und Remis auf den Seite nachgesehen, finde aber auf keiner Zeichnung den Fadenverlauf nach unten. Wenn ich das wie auf der beigefügten Zeichnung mache, ist keine Spannung auf den Fäden im Plissee. https://www.minpic.de/t/c5...
von Raimue
14.12.2021, 12:02
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56804

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo zusammen, bei unserem Wohnmobil ist vor einigen Wochen auch der Faden in der Bodenschiene gerissen. Die Reparatur war kein Problem. Wo wir jetzt nicht weiter kommen, ist die Fadenführung der drei oberen Fäden. Die drei unteren Fäden werden ja nach der Zusammenführung zu einem Faden nach ober g...
von Raimue
13.12.2021, 16:35
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen aus dem Rheinland
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Hallo zusammen aus dem Rheinland

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Da ich gerne mit diskutieren möchte, habe ich mich heute angemeldet. Wir fahren seit 2014 einen Hymer Exsis I 678, aufgelastet auf 4250 KG. Nach einigen Kinderkrankheiten sind wir jetzt mit dem Womo zufrieden. Wir bereisen fast ganz Europa, sehr häufig I...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz