Die Suche ergab 12 Treffer

von Charlie333
18.08.2022, 19:55
Forum: Zubehör
Thema: Smarte Ladetechnik mit Victron
Antworten: 17
Zugriffe: 3806

Re: Smarte Ladetechnik mit Victron

Hallo Heiko,
das Thema ist schon etwas älter. Kannst Du auch ohne WLAN auf die Konsole vom RPI zugreifen?
VG
von Charlie333
03.02.2022, 21:48
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56729

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Uli,

schaue mal in deiner Werkstatt. Da fehlt oben noch ein Profil.

Grüße Frank
von Charlie333
18.01.2022, 21:29
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56729

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Uli,

Kann ich dir zusenden. Wir produzieren Plissees und haben die Schnüre in vielen Farben am Lager. Sende mir eine private Nachricht.

Grüße Frank
von Charlie333
10.01.2022, 13:17
Forum: Zubehör
Thema: Solar am LT13 anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Re: Solar am LT13 anzeigen

Hat sich glaube erledigt, ohne Sonne zeigt das Panel schon mal 0,0A an
von Charlie333
09.01.2022, 17:50
Forum: Zubehör
Thema: Solar am LT13 anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Solar am LT13 anzeigen

Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie die Anzeige Solar am Bedienteil LT13 programmiert werden muss. Ich habe den Votronic MPP 250 an das Schaudt EBL 213 an den Solareingang angeschlossen. Am LT13 wird aber nichts angezeigt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Grüße Frank
von Charlie333
05.01.2022, 17:16
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Küchenblock B SL634
Antworten: 2
Zugriffe: 678

Re: Küchenblock B SL634

Hallo Andreas,
das Problem hatten wir auch. Habe ich auch schon von anderen gehört. Ein Schloss war bei uns auch lose. Ein anderes hat die Werkstatt noch während Garantiezeiten in Ordnung gebracht. Was Ralf schreibt klingt aber schlüssig.

Grüße

Frank
von Charlie333
27.12.2021, 18:02
Forum: HYMER
Thema: ML-T Original-Verkabelung Eis-Ex und Gasflaschen-Fernanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 5481

Re: ML-T Original-Verkabelung Eis-Ex und Gasflaschen-Fernanzeige

Hallo Horst,

das Thema ist zwar schon etwas her, aber für mich klingt das Interessant. Hast Du einen Tip wo es den Wandler gibt? Ich habe nur einen Anbieter gefunden. Ist aber durch die Abnahmemenge uninteressant.

Grüße

Frank
von Charlie333
27.12.2021, 17:40
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tipps, Tricks und Anregungen für einen Hund gesucht!
Antworten: 126
Zugriffe: 19259

Re: Tipps, Tricks und Anregungen für einen Hund gesucht!

Hallo Alf, ich würde wenn möglich auf alle Fälle zu zweit fahren. Nicht wundern, ein Welpe oder junger Hund verträgt eigentlich kein Auto fahren. Das wird später besser. Unsere Hunde haben als Welpen immer gebrochen. Da habe ich sie vor der Fahrt nicht gefüttert. Mittlerweile ist das gar kein Proble...
von Charlie333
26.12.2021, 21:15
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tipps, Tricks und Anregungen für einen Hund gesucht!
Antworten: 126
Zugriffe: 19259

Re: Tipps, Tricks und Anregungen für einen Hund gesucht!

Hallo Alf, unser Hund liegt während der Fahrt direkt im Gang hinter den Sitzen. Gewöhne den Hund daran auf einer Decke liegen zu bleiben. Ich weiß das es so nicht erlaubt ist aber für uns ist die Lösung ok. Wasser ist immer vorhanden. Es gibt Näpfe wo das Wasser während der Fahrt nicht rausschwappt....
von Charlie333
17.12.2021, 21:27
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56729

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Klaus,

das Problem bei den Türen ist nicht die Schnur sondern die Umlenkungen aus Kunststoff. Die Schur hat ja nicht zu halten. Sie hält nur das Plissee damit es nicht rausfällt.

Grüße

Frank
von Charlie333
17.12.2021, 20:57
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56729

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Rainer, unten ist falsch. Die Schnur muss wie oben sein. Nach unten und dann aus der Bewegungsschiene über einen Gleiter nach rechts und dann im Rahmen über einen Umlenker nach oben in den Sammler zum Spannen. Der Typ ist eigentlich egal. Ich kenne keine anderen Schnurführungen. Gruß Frank P.S...
von Charlie333
15.12.2021, 20:42
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56729

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Heute wollte ich einmal die Gelegenheit nutzen um eine kleine Hilfe zu leisten. Die Schnurführung ist ganz einfach. Ein Teil der Schnüre noch oben der Rest nach unten. (Meist Hälfte/Hälfte) Dann werden die Schnüre an der Bedienschiene...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz