Die Suche ergab 6 Treffer

von Bibi
29.05.2023, 06:34
Forum: HYMER
Thema: HYMER B-Klasse ModernComfort - Erfahrungen gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 15645

Re: HYMER B-Klasse ModernComfort - Erfahrungen gesucht

Suche Lösung. Hymer Bmc T 680 Baujahr 2022. Werkseitig verbaute Klimaanlage Truma. Die Steuerung über Connect war schon immer unzuverlässig, jetzt ist sie im Display vom Fahrzeug total verschwunden, in der Hymer App ist sie noch vorhanden, reagiert aber nicht mehr. Mit der Truma Fernbedienung klappt...
von Bibi
31.03.2022, 09:15
Forum: Dies & Das
Thema: Preiserhöhungen und Verzögerungen
Antworten: 69
Zugriffe: 14253

Re: Preiserhöhungen und Verzögerungen

Update, nach neuesten Informationen meines Händlers steht die Produkion des Sprinters nicht still, es werde weiterhin planmäßig ausgeliefert. Alle Fahrzeuge die bis vor 3 Monaten bestellt worden seien, können auch fertig gestellt werden. Lediglich die nachfolgenden Fahrzeuge hätten Probleme mit Kabe...
von Bibi
14.03.2022, 11:18
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Liefersch8
Antworten: 21
Zugriffe: 3569

Re: Sprinter Liefersch8

Ich möchte noch mal Stellung beziehen zu den Antworten, das es zur Zeit in der Welt andere Probleme gibt, als die Lieferschwierigkeiten eines Womos. Da habt ihr alle recht. punkt. Dennoch geht das Leben weiter, es wird immer weitergehen. Wenn mein Womo etwas dazu beitragen kann, das es zu Frieden ko...
von Bibi
08.03.2022, 07:44
Forum: Dies & Das
Thema: Preiserhöhungen und Verzögerungen
Antworten: 69
Zugriffe: 14253

Re: Preiserhöhungen und Verzögerungen

Bestellt Frühjahr 21 vom Händler, Lieferung 9/21, wurde verschoben auf 2/22, dann auf 4/22 jetzt auf 6/22, aber auch nur vielleicht, erst dann soll er gebaut werden, wenn alle Teile da sind und beim Händler ist er lange noch nicht. Das es Schwierigkeiten i der Lieferkette gibt, wissen wir alle, dami...
von Bibi
02.03.2022, 06:52
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Liefersch8
Antworten: 21
Zugriffe: 3569

Sprinter Liefersch8

Was ist los mit den Mercedes Chassis. Die Lieferung meines Neufahrzeugs wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da Mercedes keine Sprinter mehr liefern könne. Die Informationen warum dies so ist, wie es weiter geht sind spärlich. Ich bin schon sehr enttäuscht, der erste Liefertermin 9/21 konnte nicht...
von Bibi
24.12.2021, 06:41
Forum: Dies & Das
Thema: Preiserhöhungen und Verzögerungen
Antworten: 69
Zugriffe: 14253

Neukauf Preisanpassung

Habe im Juli 2021 einen neuen B MC 680 bestellt. Habe einen guten Preis mit meinem Händler ausgehandelt, nach der Preisliste Modell 22. Die Lieferung war für Feb/März 2022 vorgesehen. Habe meinen Händler jetzt kontaktiert um vorsichtig nach zu fragen ob es bei dem Termin bleibt. Nein bleibt es natür...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz