Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex2304
31.12.2023, 12:24
Forum: Zubehör
Thema: Elektroblock EBL 105-2
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Re: Elektroblock EBL 105-2

Danke für deine Rückmeldung, der Block und auch die Stecker sind von den Vorbesitzern schon manipuliert, deshalb ist mein Ziel, ein sauberes bzw. sicheres Ergebnis zu erzielen...der Block weist auch schon diverse Brandstellen auf. Möchte so nicht weiter campen...
von Alex2304
31.12.2023, 11:46
Forum: Zubehör
Thema: Elektroblock EBL 105-2
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Elektroblock EBL 105-2

Hallo zusammen, ich möchte den aktuellen Schaudt Elektroblock EBL 105-2 und das Panel 105 in meinem Hymer e610, Bj. 1996 ersetzen. Hat Jemand von euch diesen Umbau schonmal durchgeführt. Gibt es Adapterstecker oder können die originalen Stecker verwendet werden? Die Fa. Schaudt habe ich bereits kont...
von Alex2304
29.05.2023, 08:31
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: integrierter Fahrradträger
Antworten: 2
Zugriffe: 624

integrierter Fahrradträger

Hallo zusammen, ich habe am Heck meines E 610 Bj. 96 einen integrierten Fahrradträger. Mit wieviel Gewicht kann ich den Träger belasten?
Möchte einen E-Roller (ca. 40kg) dieses Jahr mitnehmen.
Gruß Alex
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz