Die Suche ergab 10 Treffer

von body2body
28.05.2022, 00:19
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: 680 B MCI mit FILZVERKLEIDUNG::::BOHREN ODER KLEBENß
Antworten: 1
Zugriffe: 500

680 B MCI mit FILZVERKLEIDUNG::::BOHREN ODER KLEBENß

Hallo :-) in unserem Hymer ist innen an den Türen zur Heckgarage und Rückwand innen Filz angebracht! Nun generell die Frage: Wie tief bzw wie lang dürfen die schrauben denn sein, wenn ich etwas an der Wand festmachen möchte? Und speziell bei einer Zurrschiene, die ja auch noch geklebt werden soll(te...
von body2body
18.05.2022, 00:50
Forum: HYMER
Thema: B-MCI680 Gestänge vom 5. Sitz wie ausbauen???
Antworten: 1
Zugriffe: 460

B-MCI680 Gestänge vom 5. Sitz wie ausbauen???

Hallo :-) in unserem Hymer ist im Einzelsitz der Sitzgruppe ein Gestänge verbaut, um da den 5. Sitz reinzustecken. Da wir den NIE benötigen werden wollte ich heute die Schrauben lösen, um den Platz anderweitig nutzen zu können. Leider sind die aber wohl von unten mit einer Mutter gesichert ;-( Wie k...
von body2body
14.05.2022, 17:56
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Andi aus Augsburg mit B-MCI 680
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Andi aus Augsburg mit B-MCI 680

Hallo, schön, dass ich dieses Forum gefunden habe und ich werde sicherlich jetzt gleich zu Beginn so viele Fragen haben, dass ich mich da lieber mal ordentlich vorstelle und alle gleich vorwarne :roll: Andi, 56 Jahre alt laut Pass, gefühlt und nach Aussage meiner Frau Esther meistens eher 17 was mei...
von body2body
11.04.2022, 02:53
Forum: HYMER
Thema: Hymer B MCI-680 Unterschied Modell 2021 zu 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 3627

Hymer B MCI-680 Unterschied Modell 2021 zu 2022

Hallo :-) leider finde ich nichts wo genau der Unterschied zwischen Modelljahr 2021 und Modell 2022 liegt? Hymer Connect usw hat ja das 21er Modell ach, oder? Der Händler, bei dem das 21er Model gerade steht meinte dazu, dass das 21er Modell noch den 2.2 Liter Motor hat und das 22er dann nur 2.0 Lit...
von body2body
08.04.2022, 19:20
Forum: Zubehör
Thema: AHK nachrüsten für B MCI 680
Antworten: 8
Zugriffe: 2174

Re: AHK nachrüsten für B MCI 680

Nein, bitte entschuldigt! Aber aufgrund der Lieferschwierigkeiten bekommen die Verkäufer ihren neuen Camper noch nicht und wollen den 680er auch so lange noch nicht hergeben.....habe jetzt also zwa nen Kaufvertrag, aber leider das Fahrzeug noch nicht und Stand heute ist auch, dass ich zurücktrete un...
von body2body
05.03.2022, 17:06
Forum: HYMER
Thema: Hymer Crossover ML-T 580 auflastbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 6347

Re: Hymer Crossover ML-T 580 auflastbar?

@Linobepp

Ganz ganz lieben Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen und sorry, dass ich den Thread nicht selber gefunden habe :-)

Ist aber echt unglaublich, dass von 12 Beiträgen echt nur EINER die Frage beantwortet.....das wird mir echt immer ein Rätsel bleiben :?:
von body2body
03.03.2022, 20:45
Forum: HYMER
Thema: Hymer Crossover ML-T 580 auflastbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 6347

Re: Hymer Crossover ML-T 580 auflastbar?

Das war doch einfach nur ein BEISPIEL......und genau das mit dem Preis usw sind dann die Diskussionen, die doch niemand braucht, oder!?!

Sorry, aber warum schreiben als erstes immer die, die gar keine Antwort auf die Frage haben???? :roll:
von body2body
03.03.2022, 19:00
Forum: HYMER
Thema: Hymer Crossover ML-T 580 auflastbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 6347

Hymer Crossover ML-T 580 auflastbar?

Hallo :-) ich hab mir den mal angeschaut und hab dannmal noch ne AHK reinkonfiguriert und am Ende bleiben dann gerade mal 405 KG Zuladung übrig und das ist natürlich nicht gerade viel :-( https://www.derfreistaat.de/fahrzeug/Hymer-MLT-580-teilintegrierter-Neufahrzeug_HY221104/ Kann man den nicht Auf...
von body2body
22.02.2022, 13:29
Forum: Zubehör
Thema: AHK nachrüsten für B MCI 680
Antworten: 8
Zugriffe: 2174

Re: AHK nachrüsten für B MCI 680

Super, Danke Euch schon mal!

Morgen werden wir ihn mal anschauen, steht leider in Rügen, also ne echte Ecke weg von Bayern, aber dann weiß ich auch mehr und freu mich schon, wenn es klappen sollte!

Ganz liebe Grüße,
Wolfi
von body2body
22.02.2022, 02:25
Forum: Zubehör
Thema: AHK nachrüsten für B MCI 680
Antworten: 8
Zugriffe: 2174

AHK nachrüsten für B MCI 680

Hallo :-) ich habe jetzt die Suche mal ausgiebig genutzt, aber leider nichts dazu gefunden und da wir beabsichtigen einen Hymer B MC-I 680 gebraucht zu kaufen (BJ 2019) möchte ich lieber vorweg abklären, ob es auch wirklich möglich ist eine Anhängerkupplung nachrüsten zu lassen oder ob dazu bereits ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz