Die Suche ergab 48 Treffer

von DIDDI
24.03.2024, 21:12
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Aufbautüre BMC T 580
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Aufbautüre BMC T 580

Danke für die Infos.
von DIDDI
24.03.2024, 15:29
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Aufbautüre BMC T 580
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Aufbautüre BMC T 580

Hallo, bei meinem BMC T 580 hat sich der äußere Dichtgummi an der Aufbautür gelöst. Ich hab den Gummi wieder eingedrückt, aber er hält nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Gummi befestigen kann, welcher Kleber eignet sich ?
Gruß Didi
von DIDDI
29.02.2024, 17:13
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Sprinter Heizung

Hallo Tourist, meine Mercedeswerkstatt meind es könnte ein Stellmotor im Heizungskasten sein der manchmal klemmt ??? Ich mache mal einen Termin, mal sehen was rauskommt.

Gruß Didi
von DIDDI
28.02.2024, 10:33
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Sprinter Heizung

Hallo Horst, deine unqualifizierte Aussage hilft niemand weiter. Oder ist das ein Spaß Forum ?
Grüße Didi
von DIDDI
28.02.2024, 09:39
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Sprinter Heizung

Hallo Bernd , mein Leidensgenosse vor dir hat es super beschrieben. Die Heizung kann man z.B. auf 28 °C hoch stellen dann geht das Gebläse auf volle Stufe und es wird gekühlt. Es gibt dann nur die einzige Möglichkeit, ganz abschalten, wenn man nicht erfrieren
Grüße Didi
von DIDDI
27.02.2024, 22:25
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Heizung
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Sprinter Heizung

Hallo , an meinem Sprinter fällt die Heizung immer mal wieder aus, kann man die Klimatisierungsautomatik reseten ?
Gruß Didi
von DIDDI
25.02.2024, 18:56
Forum: HYMER
Thema: Kondenswasser an den Dachluken
Antworten: 15
Zugriffe: 3001

Re: Kondenswasser an den Dachluken

Hallo Michael, die Wassertropfen an den Schrauben war bei bei meinem Hymer auch, schon nach 1 Jahr, Dachluke war an Dichtung undicht, habe ich ausgebaut und neu abgedichtet.

Gruß Didi.
von DIDDI
06.11.2023, 18:00
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Beifahrerairbag
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: Beifahrerairbag

Hallo Helmut, danke für die Info.
Gruß Didi
von DIDDI
06.11.2023, 12:57
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Beifahrerairbag
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Beifahrerairbag

Hallo zusammen,
Weiss jemand wie man an meinem BMC T 580
Sprinter den Beifahrerairbag abschalten kann ?
Schönen Tag noch.
Gruß Didi
von DIDDI
31.10.2023, 16:52
Forum: Zubehör
Thema: Navi Update
Antworten: 35
Zugriffe: 2295

Re: Navi Update

Hallo erstmal, Zu eurer Info, zuerst das positive. Das Kartenupdate hat jetzt funktioniert. Nun das weniger gute, es ist ein kartenupdate von 2018 ( 5Jahre alt ) das bringt warscheinlich nicht viel. Mein 128 GB Stick hat nicht funktioniert, ich hab mir ein 64 GB von SunDisc gekauft. (Marke hat mir e...
von DIDDI
29.10.2023, 18:13
Forum: Zubehör
Thema: Navi Update
Antworten: 35
Zugriffe: 2295

Re: Navi Update

Hallo zusammen, ich danke euch für die Infos.
Werde mal alles ausprobieren.
Mein Stick wird nicht erkannt. Habe allerdings nur ca. 5 min ausprobiert.
Werde euch Info geben.
Gruß Didi.
von DIDDI
28.10.2023, 18:02
Forum: Zubehör
Thema: Navi Update
Antworten: 35
Zugriffe: 2295

Re: Navi Update

Hallo, danke für eure Antwort. Ich habe das Kabel das Mercesde mitgeliefert hat Benutzt, anders geht es bei mir nicht. Bei mir ist nur der eine Anschluß im Ablagefach auf dem Armaturenbrett. Ich hab im System geschaut, konnte aber das Update nicht starten. Mein 128 GB USB stick wurde Nicht erkannt. ...
von DIDDI
28.10.2023, 16:24
Forum: Zubehör
Thema: Navi Update
Antworten: 35
Zugriffe: 2295

Re: Navi Update

Hi zusammen, ich hab jetzt Europa update auf mein
Usb stick gespeichert, nun erkennt Mbux den USB stick nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, an was kann das liegen ?
Gruß Didi
von DIDDI
26.10.2023, 20:15
Forum: Zubehör
Thema: Navi Update
Antworten: 35
Zugriffe: 2295

Re: Navi Update

Hallo Bernhard, Live Traffic funktioniert nur mit eingeschaltetem WLAN. Ist WLAN bei dir eingeschaltet ?

Gruß Didi
von DIDDI
25.10.2023, 21:51
Forum: Zubehör
Thema: Navi Update
Antworten: 35
Zugriffe: 2295

Re: Navi Update

Ich danke euch, ihr habt mir geholfen.
Ich denke ich werde mein Handy verbinden, denn
Mercedes Navi ist ein Sch...
Grüße Didi
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz