Die Suche ergab 8 Treffer

von Sukelie
19.06.2022, 21:01
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Antriebswelle defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Antriebswelle defekt

Hallo Leute Ich bin nach dem Frankreich Trip zum Tanken gefahren und auf einmal hat alles angefangen zu wackeln. Also Vordere Achse nach rechts und links und alles hat vibriert maximal konnte ich noch 60 km/h fahren darüber hätte es mich von der Straße gefegt. Also mit 60 die 5 Km nach Hause Abschle...
von Sukelie
18.06.2022, 16:17
Forum: Dies & Das
Thema: CAMPING-CAR PARK -
Antworten: 27
Zugriffe: 6587

Re: CAMPING-CAR PARK -

Hast Du da ein paar Tips? Wollen ab Normandie bis runter zum Marais Poitevin und dann quer durch zurück. cu Ein paar Plätze sind schon schön in der Normandie unbedingt Utah und Omaha Beach mal ankucken. Dann gibt es in der Gegend auch noch in Saint-Côme-du-Mont ein D-Day Experience mit 2 Museen DC1...
von Sukelie
16.06.2022, 22:55
Forum: Dies & Das
Thema: CAMPING-CAR PARK -
Antworten: 27
Zugriffe: 6587

Re: CAMPING-CAR PARK -

Ich sag mal schnell was dazu. Bin am Sonntag von einem 2 Monatstrip an der Französischen Atlantik Küste zurück. Auf CCP Stellplätze kommst du nur mit der PASS'ÉTAPES Karte rein da hast du dann ein Konto das du Online oder am Platz aufladen kannst. Ohne Die Karte kommst du nicht auf den Platz. Campin...
von Sukelie
01.06.2022, 08:14
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tauchpumpe Hymer ML-T 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1876

Re: Tauchpumpe Hymer ML-T 2017

Hallo Max wenn ich wieder zu Hause bin hole ich mir noch 2.
Bin im Moment noch 2 Wochen in Frankreich unterwegs.
Danke für die Info.

Grüße aus der Bretagne
von Sukelie
31.05.2022, 18:45
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tauchpumpe Hymer ML-T 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1876

Re: Tauchpumpe Hymer ML-T 2017

Hallo ich habe immer die von Reich dabei hat mir mein Womohaendler
geschaenkt gibt's für 15 - 20€ zu kaufen.

https://ibb.co/LNg2kLn
von Sukelie
27.05.2022, 10:31
Forum: HYMER
Thema: Sitze Sprinter vertauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Sitze Sprinter vertauschen

Ich hab mal Fotos gemacht rechte Seite und linke Seite beide Fahrersitz.
https://ibb.co/hLzBk0s
https://ibb.co/zxjfS7C
von Sukelie
27.05.2022, 09:55
Forum: HYMER
Thema: Sitze Sprinter vertauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Sitze Sprinter vertauschen

Hallo Bernd
Ich habe den BMC T 580 von 2019 und bei meinem Sitz sind die Rücklehnenverstell Knöpfe auf beiden Seiten.
Vielleicht bei dir auch Kuck mal genau hin. BTW meine Sitze sind von Hymer.
von Sukelie
29.03.2022, 19:25
Forum: HYMER
Thema: B MC-T 550 mit 3,5to fahren
Antworten: 35
Zugriffe: 3715

Re: B MC-T 550 mit 3,5to fahren

Naja also mein BMC-T 580 ist für 4 Personnen zugelassen.
Masse ohne Extras gibt Hymer mit 2900kg an.
Ich fahre auf die Wage Gewicht des Womo ist 3129kg.
Ohne Person an Bord ohne Wasser und 15Liter Diesel.
Ich habe Ihn Aufgelastet sonst kann man ja gar nix mitnehmen.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz