Die Suche ergab 3 Treffer

von S-Brownie
13.04.2022, 13:46
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Original Teppich S660
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Original Teppich S660

Ich möchte meinen Hymer von 1986 gerne so weit wie sinnvoll in den Originalzustand bringen. Dazu müsste ich vom Fahrerhaus bis zur Hecksitzbruppe den dort mal neu gemachten Teppich wieder durch den alten Hochflor ersetzen. Ich weiß, es gibt pflegeleichteres... aber wenn die Option besteht, würde ich...
von S-Brownie
28.03.2022, 11:50
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche eine Chromradkappe vorne Mercedes Hymer
Antworten: 35
Zugriffe: 18850

Re: Suche eine Chromradkappe vorne Mercedes Hymer

Meinte natürlich nicht Felge, sondern Radkappe. Aber mal ein ähnliches Thema: Da die Preise der originalen Radkappen in erstaunliche Dimensionen vorstoßen, überlege ich auch in andere Richtungen. Was gibt es für andere ansehliche Lösungen außer der W123 Radkappen? Oder auch andere Felgen? Beste Grüß...
von S-Brownie
14.03.2022, 15:26
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche eine Chromradkappe vorne Mercedes Hymer
Antworten: 35
Zugriffe: 18850

Re: Suche eine Chromradkappe vorne Mercedes Hymer

Gleiches Thema. Hab mir eine der Felgen am Kantstein angefahren. Falls welche auftauchen, ich brauche auch eine.
Besten Dank!
Malte
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz