Die Suche ergab 3 Treffer

von hasiwe
17.11.2023, 07:52
Forum: HYMER
Thema: MLT 580 und L-Sitzgruppe
Antworten: 26
Zugriffe: 7176

Re: MLT 580 und L-Sitzgruppe

Mal eine Frage an die Umbauer: Benutzt ihr die kleine Ladeklappe nicht mehr um Gepäck unter die Bank zu laden? Ich finde diesen Platz weit vorne sehr praktisch, zum Beispiel um direkt von außen Flaschen, Konserven oder andere schwere Dinge zu verstauen. Grüße, Alf Den Zugang von außen gibt's bei me...
von hasiwe
04.11.2023, 15:15
Forum: HYMER
Thema: MLT 580 und L-Sitzgruppe
Antworten: 26
Zugriffe: 7176

Re: MLT 580 und L-Sitzgruppe

Das hört sich erst mal gut und motivierend an :-) Natürlich mache ich mich selbst auch demnächst auf die Suche, zumal es da sicher sowieso Unterschiede bei den verschiedenen Modellen und Baujahren gibt. Trotzdem: Über einen kleinen Tipp, wo ich die Schrauben überall suchen muss, würde ich mich freue...
von hasiwe
01.11.2023, 17:26
Forum: HYMER
Thema: MLT 580 und L-Sitzgruppe
Antworten: 26
Zugriffe: 7176

Re: MLT 580 und L-Sitzgruppe

... Falls noch Bedarf, schicke mir bitte eine PN, dann erstelle eine kleine pdf-Anleitung. Kann leider (noch) keine PN schicken, weil zu neu. Da versuch ich's halt mit nochmal aufwärmen dieses alten Threads :-) Und zwar nervt mich das kurze Stück der L-Sitzgruppe auch und ich würde am liebsten dies...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz