Die Suche ergab 3 Treffer

von Jörg 544
21.06.2022, 13:02
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer S660 Baujahr 1987, Anfrage "präventive Maßnahmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Hymer S660 Baujahr 1987, Anfrage "präventive Maßnahmen"

Hallo Helge, zum Thema Dachluken testen- dauert so 5-10 Minuten pro Luke Dachluke hinten 400x400 Meine Prüfung besteht darin den Rahmen innen abzuschrauben. Dann sieht man die Spannschrauben die den Lukenrahmen festhalten. Ich löse die Befestigungsschrauben und drücke vorsichtig mit leichtem Druck v...
von Jörg 544
21.06.2022, 12:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Gurte/Sitzkonsolen für Hymer S660 (1981)
Antworten: 8
Zugriffe: 1300

Re: Gurte/Sitzkonsolen für Hymer S660 (1981)

Hallo, ich fahre einen 544 von 1989 und hatte das gleiche Problem mit den Kindersitzen. Nach vielen Versuchen die zwar funktioniert hatten aber sehr umständlich waren… … außerdem standen die Kindersitze nicht fest auf dem weichen Sitzpolster und wackelten gemeinsam mit den Kindern. Zusätzlich wollte...
von Jörg 544
21.06.2022, 10:15
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 508

kurze Vorstellung

Hallo aus dem Main Kinzig Kreis, unsere „Molly“ einen 544 auf Peugeot J5 Basis mit wahnsinnigen 95 Turbo PS haben wir jetzt seit über 12 Jahren. Sie hat damals unseren T3 wegen Platzmangel abgelöst. Ihr H-Kennzeichen hat sie ohne Probleme nach 31 Jahren erhalten und sie hat nur einmal in Schweden un...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz