Die Suche ergab 5 Treffer

von hyperviZual
05.02.2023, 17:31
Forum: HYMER
Thema: Dellen Tramp S 680
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Dellen Tramp S 680

Hallo, wir haben einen T685 und haben uns wegen Verfügbarkeit eine AHK erst nach ca 1 Monat einbauen lassen. Uns ist vorher aufgefallen, daß wir tatsächlich auch solche Dellen am Fahrzeug haben. Manchmal, je nach Lichteinfall mehr oder weniger zu sehen. Nach Rücksprache mit dem Händler hat man uns v...
von hyperviZual
23.11.2022, 09:24
Forum: Zubehör
Thema: Thitronik Kill Switch für Sprinter Bj. 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 2548

Re: Thitronik Kill Switch für Sprinter Bj. 2022

Welche Fehler werden abgelegt und wie werden diese dann gelöscht? Ich kann mir nicht vorstellen das die MB Cansteuerung den Killswitch ohne murren hin nimmt. Hallo, nach Aussage Thitronik ist nach dem Einschalten der Kill Switch Funktion (nur im Notfall) tatsächlich eine Fehlermeldung im System. Da...
von hyperviZual
23.11.2022, 09:21
Forum: Zubehör
Thema: Thitronik Kill Switch für Sprinter Bj. 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 2548

Re: Thitronik Kill Switch für Sprinter Bj. 2022

Hallo, das finde ich interessant was Thitronik auf der Messe Dir gesagt hat. Mir hat man am Stand gesagt, daß das Mercedes zurzeit nicht zulässt. Ich glaube ich muss mal ein ernste Wort mit Thitronik sprechen. Genau diese Funktion wollte ich haben VG Fritz Wie ich schon geschrieben hatte, gab es di...
von hyperviZual
26.10.2022, 17:21
Forum: Zubehör
Thema: Thitronik Kill Switch für Sprinter Bj. 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 2548

Thitronik Kill Switch für Sprinter Bj. 2022

Hallo Zusammen, wir haben nun nach finaler Abnahme eine Thitronik Alarmanlage inklusive "Kill Switch" in unserem "Hobo". Da es die Abschaltfunktion bisher noch nicht gab, haben wir uns auf der Messe in Düsseldorf bei Thitronik informiert. Die Aussage war, daß es sie noch nicht gi...
von hyperviZual
24.06.2022, 17:53
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus miteinander...
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Servus miteinander...

Hallo und Servus, wir sind Heiner & Ilona und wohnen in Nörvenich, sind aber beide aus Süddeutschland. Nach Bestellung eines WoMo letztes Jahr auf der Düsseldorfer Messe, ewigen Wartezeiten und Bauverschiebung haben wir beschlossen das ganze zu "canceln" und uns nach was umzusehen, das...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz