Die Suche ergab 6 Treffer

von wpd84
27.06.2022, 23:01
Forum: HYMER
Thema: Trittstufe bei stromlosem Aufbau einfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Re: Trittstufe bei stromlosem Aufbau einfahren

Also ich kann die Trittstufe keinen Millimeter bewegen.
Es ist ein Exsis-I 580. Hersteller der Trittstufe kann ich aktuell nicht sagen.

Das zu Grunde liegende Problem, dass mein Aufbau ohne Strom war, hat sich heute Nachmittag aber zum Glück lösen lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
von wpd84
27.06.2022, 13:52
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Funktion der Sicherungen neben EBL 29
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Funktion der Sicherungen neben EBL 29

Hallo Liebe Foristen

Kann mir jemand die Funktion der Sicherungen 1-4 NEBEN dem EBL nennen.
Das EBL 29 befindet sich bei mir im Exsis-I 580 unter dem Fahrersitz.

Hinweis:
Eine dieser Sicherungen ist laut Recherche für den Kühlschrank zuständig.

Vielen Dank,
Sebastian
von wpd84
27.06.2022, 13:43
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Exsis-i EBL und Bedienpanel Fehlersuche
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Exsis-i EBL und Bedienpanel Fehlersuche

Hallo Alf

Nach Deinem Hinweis habe ich nochmal an der Aufbaubatterie nach Sicherungen gesucht und bin fündig geworden.
2A Sicherung (neben der große 50A) war durchgebrannt. Getauscht und Panel geht wieder.

Vielen Dank!
von wpd84
27.06.2022, 11:48
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Exsis-i EBL und Bedienpanel Fehlersuche
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Exsis-i EBL und Bedienpanel Fehlersuche

Hallo Liebes Forum Ich würde mich sehr über Eure Ratschläge zur Fehlerbehebung am Bedienpanel (LT 95 F) bzw. Elektroblock (EBL 29) freuen. Zum Hintergrund: Am Bedienpanel wurde immer fälschlich eine Unterspannung für die Starterbatterie angezeigt. Bei der Ursachensuche haben ich vermutlich zwei Pins...
von wpd84
27.06.2022, 11:27
Forum: HYMER
Thema: Trittstufe bei stromlosem Aufbau einfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Trittstufe bei stromlosem Aufbau einfahren

Hallo Liebes Forum

Könnte Ihr mir - evtl aus eigener Erfahrung - einen sicheren Weg aufzeigen, die Trittstufe des Aufbaus bei defektem Bedienpanel (Aufbau stromlos) einzufahren?

Vielen Dank!
von wpd84
27.06.2022, 11:22
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Neuling stellt sich vor

Hallo und Guten Morgen Liebe Foristen Wir nutzen seit einigen Jahren den Exsis-I 588 meiner Schwiegereltern. Die ein oder andere Reparatur, elektrisch, *hydraulisch* und mechanisch habe ich bereits erledigen können. Aber jetzt stehe ich vor einem selbstverschuldeten elektrischen Problem, für dass ic...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz