Die Suche ergab 3 Treffer

von Lina
20.07.2022, 01:22
Forum: Dies & Das
Thema: Ungarn und Therme
Antworten: 18
Zugriffe: 9261

Re: Ungarn und Therme

Hi Marissa, Hast du eine Praxis in Budapest gefunden? Du hattest es ja für Mai geplant...Falls du noch nicht dort warst und noch nach Empfehlungen suchst: Ich war bei C...[EDIT by Admin - erst drei Beiträge und schon Links und Empfehlungen?!? Link und Name gelöscht :mrgreen: ] Budapest und war über ...
von Lina
30.06.2022, 23:54
Forum: Café Exys
Thema: Am Wegrand fotografiert...
Antworten: 55
Zugriffe: 9604

Re: Am Wegrand fotografiert...

Bezüglich den Ampeln: Bei uns gibt es die Mainzelmännchen! Die sind so niedlich und ich finde es toll, wenn mal etwas "anders" gemacht wird und ein Lächeln in die Gesichter zaubert :-D
von Lina
30.06.2022, 23:51
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Abend :)
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Guten Abend :)

Guten Abend liebe Community,

Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe mir schon einige interessante Beiträge durchgelesen, da dachte ich, ich melde mich auch mal hier an :)
Komme aus Mainz und freue mich auf tolle Gespräche! :-D
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz