Die Suche ergab 8 Treffer

von Izo
17.07.2022, 08:28
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinter Sitze.
Antworten: 16
Zugriffe: 1723

Re: Hinter Sitze.

Er wurde innen komplett Leergeräumr, und wie ein Van neu aufgebaut. Hinten ist jetzt ein Bett drin. Also nichts mehr mit Originalmoebeln sondern Eigenbau. Dann geht auch nur Eigenbausitz. Das Problem ist das heute die Anforderungen an einen Sitz der waehrend der Fahrt genutzt werden kann deutlich h...
von Izo
17.07.2022, 08:26
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinter Sitze.
Antworten: 16
Zugriffe: 1723

Re: Hinter Sitze.

Es gab wohl mal eine Wasserschaden. Er wurde innen komplett Leergeräumr, und wie ein Van neu aufgebaut. Hinten ist jetzt ein Bett drin. Und Du willst ihn wieder in den Originalzustand versetzen? Das wäre dann einen Riesenbaustelle ... Oder nur die Sitze am originalen Ort in originaler Form wieder e...
von Izo
16.07.2022, 12:44
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinter Sitze.
Antworten: 16
Zugriffe: 1723

Re: Hinter Sitze.

In deinem Fall gibt es wahrscheinlich nur eine richtige sinnvolle Lösung: Vorstellung beim Tüv, der den zusätzlichen Sitz ja auch abnehmen wird. Der wird dir alle Fragen beantworten, ohne das man spekulieren muss. Danke, würde wir auch, sind aber gerade in Polen am umbauen. Darum dachten wir, es ke...
von Izo
16.07.2022, 11:59
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinter Sitze.
Antworten: 16
Zugriffe: 1723

Re: Hinter Sitze.

Es gab wohl mal eine Wasserschaden. Er wurde innen komplett Leergeräumr, und wie ein Van neu aufgebaut. Hinten ist jetzt ein Bett drin.
von Izo
16.07.2022, 10:15
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinter Sitze.
Antworten: 16
Zugriffe: 1723

Re: Hinter Sitze.

Das Fahrzeug wurde von einem Pärchen genutzt und entsprechend wurden die alten Sitze hinten ausgebaut. Jetzt möchte ich zumindest noch eine Person mehr mitnehmen. Das Fahrzeug ist von 82 also muss ich zumindest keine Gurte montieren. Weiß jemand welche Auflagen ich erfüllen muss damit der dritte Si...
von Izo
15.07.2022, 08:40
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hinter Sitze.
Antworten: 16
Zugriffe: 1723

Hinter Sitze.

Das Fahrzeug wurde von einem Pärchen genutzt und entsprechend wurden die alten Sitze hinten ausgebaut. Jetzt möchte ich zumindest noch eine Person mehr mitnehmen. Das Fahrzeug ist von 82 also muss ich zumindest keine Gurte montieren. Weiß jemand welche Auflagen ich erfüllen muss damit der dritte Sit...
von Izo
14.07.2022, 14:28
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Sonnenblende Hymer 590
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Sonnenblende Hymer 590

Hallo, hat wer eine Quelle für die Sonnenblende für den 590er oder ähnlich? Unser sind nicht verbaut. Wo kann man was bekommen? Danke
von Izo
13.07.2022, 13:28
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Fragen zum Hymer 590.
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Fragen zum Hymer 590.

Hallo meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen den Hymer gekauft. Meinen es ist der 590. - Die Vorbesitzer haben ihn komplett umgebaut, aber das HubBett nicht benutzt. Der Vorbesitzer hat wo das Lenkrad sitzt ein Ausschnitt in der Platte. Ist das so gewollt? - 2te Frage: Lenkrad kehrt nicht von se...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz