Die Suche ergab 7 Treffer

von Oidsmobil
19.08.2022, 10:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil - Modelle und ihre Fahrer
Antworten: 161
Zugriffe: 97481

Re: Hymermobil - Modelle und ihre Fahrer

Oh jaaaa!
Genau das ist er!!!
Vielen Dank!!!!
Jetzt hätte ich nur noch eine Frage.
Hätte hier irgendwer eine Idee wie ich dieses Fahrzeug auf 3500kg auflasten könnte??
Und das am Besten ohne großen Aufwand!
Wäre für alles Dankbar!!!!!
von Oidsmobil
18.08.2022, 00:17
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Problem mit der Gesamtkilometeranzeige bei unserem Hymer S 750
Antworten: 27
Zugriffe: 5231

Re: Problem mit der Gesamtkilometeranzeige bei unserem Hymer S 750

Hallo
Immer noch Probleme mit deinem Tacho???
Wenn ja was hast du für ein Fahrzeug Mercedes???
Wenn ja ist das ganz einfach zu machen!
Also mit ein bisschen Handwerklichen geschick!
Hatte das gleiche Problem bei meinem T1!!!
von Oidsmobil
18.08.2022, 00:09
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil - Modelle und ihre Fahrer
Antworten: 161
Zugriffe: 97481

Re: Hymermobil - Modelle und ihre Fahrer

Hallo
ich habe seit nun mehr 17 Jahren einen Hymer HC3(genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht🙄) auf Mercedes T1 Basis Bj.1983 mit Alkoven.
Und er läuft und läuft und läuft..........
Vielleicht kennt ja hier wer die genaue Bezeichnung🤣
von Oidsmobil
18.08.2022, 00:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Andere Reifen/Felgengrößen als eingetragen -> ABE o.ä.
Antworten: 16
Zugriffe: 3379

Re: Andere Reifen/Felgengrößen als eingetragen -> ABE o.ä.

Hallo Helmut
kannst du mir bitte die Service info von Mercedes mit der Reifen Felgen Größen auch schicken?
EMail :siam.lehner@arcor.de
Wäre auch echt Dankbar
Schöne Grüße aus Krailling
Andi
von Oidsmobil
17.08.2022, 18:02
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Auflastung Hymer S555 Bj. 1993
Antworten: 8
Zugriffe: 4703

Re: Auflastung Hymer S555 Bj. 1993

Hallo Hätte da eine Frage?? Was hast du für eine Reifengröße drauf? Und welche Achslasten sind beu dir eingetragen? Und hast du noch deine Amhängelast eingetragen.? Ich habe zwar keinen S560 aber einen Hymer HC3it Mercedes T1 drunter und keiner kann mir helfen Vielleicht könntest du mir ja eine Kopi...
von Oidsmobil
16.08.2022, 07:57
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Halloooo bin neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

Halloooo bin neu hier!

Hallo alle zusammen, ich bin Andi und habe einen Hymer Bj .83 und hoffe hier auf Tipps bzw Hilfe bei dem verzweifelten Versuch mein Womo von 3200kg auf 3500kg aufzulasten. Komme weder bei Mercedes noch beim TÜV München weiter. Also wer mir Helfen kann oder könnte und möchte oder einen kennt der eine...
von Oidsmobil
13.08.2022, 21:26
Forum: Zubehör
Thema: Auflastung vin 3200kg auf 3500kg
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Auflastung vin 3200kg auf 3500kg

Hallo, ich bin Andi und habe einen Hymer auf MercedesT1 Basis. Ich habe nach einem Jahr Baustelle(Wasserschaden) mal meine Lady gewogen und habe jetzt leider ein Leergewicht von 2900kg. Nun meine Frage! Kann mir hier jemand sagen wie ich meine Lady auf 3500kg auflasten kann? Bin für alles Dankbar!!!...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz