Die Suche ergab 4 Treffer

von hin und weg
26.03.2024, 19:43
Forum: HYMER
Thema: aufgeplatzte Tankisolierung & Kabelführung ML-T
Antworten: 313
Zugriffe: 101038

Re: aufgeplatzte Tankisolierung & Kabelführung ML-T

Gerade hab ich meinen Erwin aus der Werkstatt von Terracab in Ludwigsburg abgeholt, die Erwin's Wasser- und Abwassertank nun endlich einen Unterfahrschutz aus 3 mm Alublech verpasst haben. Super Service, superschnelle Abwicklung, gute Beratung! Da war ich nicht das letzte Mal. https://www.directuplo...
von hin und weg
26.03.2024, 00:01
Forum: Zubehör
Thema: Hymer MLT 570 Dachtraversen
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Hymer MLT 570 Dachtraversen

Ich verwende auf meinem Ml-T 570 die Thule ProBar Evo 220 (220 cm Länge) und die
Füsse Rapid System 775. Meines Wissens ist das Rapid System 775 aber nicht mehr im Thule-Programm. Ich hab mir die Teile gebraucht ersteigert.
von hin und weg
17.08.2022, 17:17
Forum: HYMER
Thema: Crossover 4x4 6 Zylinder wurde von Hymer stoniert.
Antworten: 187
Zugriffe: 30274

Re: Crossover 4x4 6 Zylinder wurde von Hymer stoniert.

Auch mein ML-T Crossover steht nun auch nach der Bestellung im Mai 2021 und nach all dem allseits bekannten Motoren- und Antriebswechsel beim Händler und hoffentlich bald vor meiner Haustüre. Das Warten hat ein Ende! Als ich die den Zulassungsbescheinigung II (Fahrzeugbrief) und die EG-Übereinstimmu...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz