Die Suche ergab 9 Treffer

von Hymer2022
26.12.2022, 00:17
Forum: Treffen
Thema: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Hallo,
Schön von euch zu hören. Ein Treffen mit den vorgeschlagenen Orten wären für uns in Ordnung. Leider sind wir im Januar schon verplant. Im Februar können wir ein Treffen ins Auge fassen. Weiteres gern über PN.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch. 🙂
VG, bleibt gesund. 😀
von Hymer2022
07.11.2022, 21:27
Forum: Treffen
Thema: Badisches Allradtreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1647

Re: Badisches Allradtreffen

Wir, und zwei weitere Fahrzeuge ML-T 580 waren an dem Wochenende bei diesem Treffen. Es war ein voller Erfolg. Freitag und Samstag Regen, der Matsch war sicher. Wer wollte konnte seine Allradkünste testen. Am Sonntag gab es dann beim strahlenden Sonnenschein vereinzelt Showeinlagen mit Unimog und Se...
von Hymer2022
07.11.2022, 21:11
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Trelino L in Ayers Rock
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Re: Trelino L in Ayers Rock

Herzlich Willkommen, wo ist dein Zuhause ? Wäre für eine Hilfe für dein Vorhaben und die benötigte Hilfe von Vorteil. :-D
von Hymer2022
05.11.2022, 10:22
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen mit ML-T 560
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: Vorstellen mit ML-T 560

Wir sind in der glücklichen Situation nicht mehr arbeiten zu müssen. Hallo Gabi und Anton, das klingt außerordentlich positiv :-D Jetzt kommt ein dickes ABER: -- Damit seid Ihr im 3. und letzten :roll: Lebensabschnitt. Der endet aus heutiger Sicht aber tödlich :oops: -- Nicht mehr arbeiten müssen? ...
von Hymer2022
05.11.2022, 10:16
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen mit ML-T 560
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: Vorstellen mit ML-T 560

Schwedenholly hat geschrieben: 04.11.2022, 23:02 Hallo Hymer2022,
willkommen!
Aus welcher Ecke von D kommt ihr denn?

Beste Grüße
Jörg
Aus dem Kreis Konstanz 😀
von Hymer2022
04.11.2022, 22:55
Forum: Zubehör
Thema: Blattfedern ML-T 580 Sprinter 906
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Re: Blattfedern ML-T 580 Sprinter 906

Ich habe an meinem Vorgängerfahrzeug Sprinter906 Kastenwagen die Zusatzluftfeder von Goldschmitt an der Hinterachse eingebaut. Nach 7 Jahren und ca 90 tkm Null Probleme, bzw. Ausfälle gehabt. Das Vorurteil mit frühzeitigen Defekten kann ich nicht bestätigen. Für das jetzige Fahrzeug, ein MLT 560 hab...
von Hymer2022
04.11.2022, 22:41
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Bodenfreiheit MLT-580
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Re: Bodenfreiheit MLT-580

Hi,
eine gute Idee mit der Wanne. Sammelt sich da kein Schmutz an ?
Wie stark ist die Wandstärke von der Wanne und wo hast du diese aufgetrieben ?
Und hast du die Höherlegung eingetragen bekommen.

Gruß Anton
von Hymer2022
04.11.2022, 22:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen mit ML-T 560
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Vorstellen mit ML-T 560

Hallo zusammen, wir sind seit eineinhalb Jahren Besitzer von einen Hymer ML-T 560 4x4 mit dem 4 Zylinder OM 651Motor. Mittlerweile habe ich daran schon einige kleinere Modifikationen durchgeführt. Wir sind in der glücklichen Situation nicht mehr arbeiten zu müssen. Wir reisen gern in Europa, sind ab...
von Hymer2022
02.11.2022, 11:18
Forum: Treffen
Thema: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Hallo,

mit Interesse haben wir euren Beitrag gelesen. Wir sind 60/59 Jahre alt und in einer ähnlichen Situation. Wir kommen aus dem Kreis Konstanz und Reisen nah und fern, wandern und radeln gern.
Über eine Nachricht von euch über PN würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße
Gabi u.& Anton
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz