Die Suche ergab 4 Treffer

von Jimmy123
27.09.2023, 18:23
Forum: HYMER
Thema: Lackschäden
Antworten: 6
Zugriffe: 1024

Lackschäden

Hallo ,
Ich habe an meinem Hymer 780 Lackunterwanderungen. Hat noch jemand solche Schäden?
Ich würde gern meine Erfahrungen austauschen wollen.
Liebe Grüße Jimmy
von Jimmy123
14.12.2022, 18:30
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: GOLDSCHMITT LUFTFEDERUNG UNDICHT
Antworten: 20
Zugriffe: 6140

Re: GOLDSCHMITT LUFTFEDERUNG UNDICHT

Hallo Alf, es ist ein 4,5t, die genaue Achslast kann ich dir nicht sagen. Den Luftdruck habe ich schon auf 3,7 bar abgelassen.
Liebe Grüße Jimmy
von Jimmy123
13.12.2022, 07:53
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: GOLDSCHMITT LUFTFEDERUNG UNDICHT
Antworten: 20
Zugriffe: 6140

Re: GOLDSCHMITT LUFTFEDERUNG UNDICHT

Hallo Kiesuwe,
wir haben unseren Hymer jetzt ein Jahr und uns stören die vielen kleinen Schläge bei schlechter Straße. Wir denken über eine Vollluftfederung nach. Wie sind deine Erfahrungen in Beziehung schlechter Straßen, hat sich da was zum positiven verändert?
Gruß Jimmy123
von Jimmy123
13.12.2022, 07:42
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anmelden
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Anmelden

Neu hier mit BML 780
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz